Kein Sound /sehr leise ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rane2008, 28.06.2008.

  1. #1 Rane2008, 28.06.2008
    Rane2008

    Rane2008 Guest

    Guten Tag alles zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Also ich habe ein neuen PC bekommen den ein Arbeitskollege meines Vaters eingerichtet hat weil dass BIOS spinnte....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum PC:

    Hersteller: Palladium

    Model: Unbekannt -.-

    CPU: Pentium 4 mit 3.2ghz

    MBRam: 2 x 512 ddr2

    Motherboard: BIOSTAR P4VMA-M

    mehr zum Motherboard auf
    http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/mb/content.php?S_ID=252

    Sound (ONBoard): C-Media CMI9761A 6-Channel AC97 Audio

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    So nun zu meinen Problem....

    Ich hab mich natürlich voll gefreut, neue pc und so blabla

    dann hab ich ihn normal angeschlossen (Maus, tasta, Boxe, Monitor, Lan usw)

    und ich hatte keinen Sound o_O

    der soundkarten treiber ist installiert, bios update hab ich gemacht und motherboard update auch und auch soundkartentreiber update aber bisher habe ich sehr leisen sound.

    Die Regler der Soundeinstellungen hab ich alle auf ganz hoch gemacht und auch im WMP und Winamp aber immer noch alles arsch liese, auch in spielen oder so....

    Ich hoffe jemand kann mir helfen....

    Danke schonma im vorraus =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du auch unter Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte die Lautstärke hochgedreht?

    Evtl. mal andere Boxen anschließen...
     
  4. #3 D3ardr0n, 28.06.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hast du beim soundtreiber nen externen regler der die lautstärke bestimmt?
    wenn ja natürlich hochscrauben
     
  5. #4 Rane2008, 29.06.2008
    Rane2008

    Rane2008 Guest

    Habe beides schon gemacht, in den einstellungen sound hoch gedreht und auch an den boxen natürlich aber imme rnoch very very leise-.-
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound /sehr leise ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton sehr leise bei w8

Die Seite wird geladen...

Kein Sound /sehr leise ? - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...