Kein Sound Outout aber Input

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Chill, 18.06.2010.

  1. Chill

    Chill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Com.,

    ich habe eine großes Problem und zwar geht seit einiger Zeit mein Sound nicht mehr, bzw. nur ab und zu.

    Es stellt sich so da, dass manchmal der Sound geht manchmal jedoch nicht.

    Wenn ich nun Headset aufsetzte höre ich auf der rechten Seite wie ein klopfen links garnicht, wenn ich nun im TS bin kann ich sprechen und die Leute hören mich auch.

    Ich habe schon verdammt viel gegooglet alles durchgelesen und ausgetestet jedoch keine Hilfe gefunden.

    Teiber wurde mehrmals erneuert deinstalliert u.s.w.

    Ich habe mir mal Dr. Hardware 2010 heruntergeladen um meine Hadeware auzulesen.

    Bei Soundkam das herraus:

    Mainboard Chipsatz: VIA ProSavageDDR P4M266 + VT8237 Southbridge via 8x V-Link

    Windows: Microsoft Windows XP (Build 2600.xpsp_sp3_gdr.100216-1514)
    Version: 5.1 Service Pack 3 (Build 2600)
    DirectX: 9.0c (4.09.00.0904)

    Multimedia:

    VIA AC'97 Enhanced Audio (WAVE) Waveform-audio Input

    Hersteller-/Produkt ID: Microsoft Corporation (ID=1) / ID=101
    Treiber-Version: 5.10
    Kanäle: 65535 (???)
    Formate: 44.1 kHz, mono, 16-bit / 44.1 kHz, stereo, 16-bit


    VIA AC'97 Enhanced Audio (WAVE) Waveform-audio Output

    Hersteller-/Produkt ID: Microsoft Corporation (ID=1) / ID=100
    Treiber-Version: 5.10
    Kanäle: 65535 (???)
    Formate: 44.1 kHz, mono, 16-bit / 44.1 kHz, stereo, 16-bit
    Kontroll-Support: Volume:L/R, Pitch: nein. playback Rate: nein
    Lautstärke-Einstellung: Left: 100% Right: 100%


    VIA AC'97 Enhanced Audio (WAVE) Mixer


    Hersteller-/Produkt ID Microsoft Corporation (ID=1) / ID=104
    Treiber-Version 5.10
    Anzahl Audio Lines 2
    Mixer Line 1 (Front Speaker) 2 Kanäle (Stereo), aktiv, Lautsprecher
    Mixer Line 2 (Aufnahme) 2 Kanäle (Stereo), aktiv, Wave Input


    Ich hoffe dies sind die richtigen Daten.
    Wenn ihr noch mehr Daten haben möchtet gerne.

    Lg

    Chill
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach den geposteten Daten zu Urteilen, verwendest du aber nicht den von VIA vorgesehenen Treiber, sondern lediglich einen Windows-Standardtreiber!

    Die Mainboardbezeichnung sollte dir helfen, beim Hersteller die passenden Treiber von VIA zu bekommen.
     
Thema: Kein Sound Outout aber Input
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft corporation id 65535

    ,
  2. microsoft corporation(id 1)/id=100

    ,
  3. microsoft corperation id 65535

Die Seite wird geladen...

Kein Sound Outout aber Input - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!