Kein Sound nurnoch MIDI!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 25.04.2008.

  1. #1 LatInO_HeAT, 25.04.2008
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder hat aus versehen letztens ein programm deinstalliert.. das programm schien nicht wichtig zu sein, aber heute hab ich gemerkt das unser pc keine musik mehr abspielt...

    ich vermute sehr stark das war der soundkarten treiber... denn in diesem sound einstellungsmenü konnte ich unter nurnoch "blootooth AV / HS Audio" wählen.. ich bin auf die seite von medion gegangen hab da unseren pc code eingegeben und mir den treiber für die soundkarte gezogen (hieß i-wie audio.l.. ich denke mal das war er dann)

    ich hab das auch installiert und dann versucht das in der lautstärkeregelung umzustellen und mir was anzuhören, aber es geht immernochnnicht...

    ich wollte auch eine systemwiederherstellung machen, aber in dem fenster wo man das datum wählen soll ist bei mir kein einziges drinn....

    weis jemand eine lösung oder hat ne idee woran es noch liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 LatInO_HeAT, 25.04.2008
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also cih hab das installiert und gestarten und bin da drauf gegangen was du sagtest und da steht

    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
     
  5. #4 LatInO_HeAT, 01.05.2008
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    also dank hilfe aus nem anderen forum hab ich jetzt folgendes gemacht

    bin unter start "ausführen" gegangen und hab dann da devmgmt.msc eingegeben und es erschien eins von diesesn sound teilen mit einem gelben ausrufezeichen. da hab cih den treiber erneuert und ich kann in diesen sound optionen jetzt nichtnur "bluetooth HS/VS" wählen sondern auch wieder "Primärer Soundtreiber" und "C-Media Rear Panel Audio". Aber bei allen habe ich dann als option nur das format "mikrofon" und "MIDI" ...

    und hören tu ich immer noch nix? wie kann ich das jetzt wieder so einstellen das ich wieder was höre? weil anscheinend fehlt ja noch i-was...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound nurnoch MIDI!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion mt 163 media controller fehlt

Die Seite wird geladen...

Kein Sound nurnoch MIDI!? - Ähnliche Themen

  1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....