kein sound nach neuinstallation

Diskutiere kein sound nach neuinstallation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problemmit meinem sound..Nachdem ich mir ein neues windows XP Home gekauft und neu installiert habe, (hatte vorher XP...

1. #1 marc1985, 23.03.2007
    marc1985

marc1985 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problemmit meinem sound..Nachdem ich mir ein neues windows XP Home gekauft und neu installiert habe, (hatte vorher XP Prof.)kann ich meine Soundkarte bzw. Onboard-sound nicht mehr installieren.Der mainboard-soundtreiber installiert sich, sagt dann aber "kein Treiber gefunden,neustarten".Nach der installation des treibers der soundkarte kann windows diesen nicht finden!neueste Bios ist drauf, windows aktualisiert.
    ich war schon bei km-elektronik, der hats auch versucht und mir dann gesagt, ich soll windows neu installieren, das hab ich auch gemacht-geht trotzdem nicht. bin echt verzweifelt!

Soundkarte: Guillemot Maxi Sound Muse#
    Mainboard: Asus K8V Deluxe (soundchip von Leadtek,glaub ich)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

vielleicht solltest Du Deinen Treiber aktualisieren.
    Habe hier eine Seite gefunden.

Thema:

kein sound nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

kein sound nach neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety