Kein sound nach formatierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Henning87, 18.04.2007.

  1. #1 Henning87, 18.04.2007
    Henning87

    Henning87 Guest

    halloo
    ich hab ein rieeesen problem und zwar hab ich heut von vista auf xp gewechselt, also vista rutner und xp wieder drauf. hat alles super geklappt nur das ich kein sound habe, im geräte manager kann ich das pci device nicht installieren. hab schon 100 treiber isntalliert aber nichts funktioniert.hab ne onboard soundkarte.
    hier ein paar daten :
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200)
    Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

    danke jetzt schonaml
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 infinityfreak, 19.04.2007
    infinityfreak

    infinityfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du musst mal angeben was du genau für ein motherboard hast. hatte gestern das selbe problem und habe dann den treiber installiert und jetzt funzt :D *freu*
     
  4. #3 Robmania, 19.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal den Gerätemanager auf:Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager

    Such da mal Nach Geräten wo ein Fragezeichen als Symbolsteht.(Muss natürlich die Sondkard sein)

    Wenn dort so etwas ist, dann mach einen Doppelklick darauf.

    Er wird nach Treibern suchen. Lass am besten Internet an.

    Wenn er einen Systemwiederherstellungspunkt macht, weisst du das es schon einmal gut vorran geht^^. Jetzt müsste dein Onboardsound Installiert sein.

    MfG Robmania
     
  5. #4 Ostseesand, 19.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du auch schon die original cd mit den motherboardtreiber installiert?
    die cd liegt dem pc oder dem motherboard bei.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein sound nach formatierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista sound geht nicht nach formatierung

    ,
  2. von vista auf xp gewechselt kein ton

    ,
  3. sondkard

    ,
  4. sound geht nicht nach formatieren xp
Die Seite wird geladen...

Kein sound nach formatierung - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!