kein sound nach formatieren!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von schnuppo, 09.12.2006.

  1. #1 schnuppo, 09.12.2006
    schnuppo

    schnuppo Guest

    hi @ all

    ich habe mien pc formatiert!
    also auch windows neu aufgesetzt und jetzt habe ich keinen sound mehr!
    ich denke mal mir fehlen treiber udn ich habe sie mir auch schon auf asus.com geholt!
    ich installiere sie aber ohne erfolg!

    mein mainboard!
    asus P5VD2-MX X series!
    weiß jemadn weiter?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 schnuppo, 09.12.2006
    schnuppo

    schnuppo Guest

    tut mir leid aber ich finde das da nicht! ;( :(
     
  5. #4 schnuppo, 09.12.2006
    schnuppo

    schnuppo Guest

    weiß keiner weiter?

    das ist so deprimierend ohne sound! ^^
     
  6. #5 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist mit der cd die zum pc bei war?
    da ist der mainboardtreiber drauf den du brauchst.
     
  7. #6 schnuppo, 09.12.2006
    schnuppo

    schnuppo Guest

    ich habe die verlegt -.-
     
  8. #7 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 schnuppo, 09.12.2006
    schnuppo

    schnuppo Guest

    was muss ich jetzt da installieren?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist schon der soundtreiber.
    einfach das setup ausführen oder was steht in der ausgepackten datei ?
     
  12. #10 pekingente, 09.12.2006
    pekingente

    pekingente Guest

    das kommt wenn ich ausussetup mache

    Can't find root AsusSetup.ini:C/Dokume~1/Lukas/LOkale~1...


    was kann ich tun ich bin schon total verzweifelt! :(
     
Thema: kein sound nach formatieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cant find asussetup.ini

    ,
  2. cant find root asus setup ini

    ,
  3. cant find root asus setup.ini

    ,
  4. root asus setup.ini,
  5. nach formation soundkarte installieren
Die Seite wird geladen...

kein sound nach formatieren! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o