kein sound mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nichser, 25.02.2006.

  1. #1 Nichser, 25.02.2006
    Nichser

    Nichser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe zurzeit ein total komisches problem auf das niemand den ich kenne eine antwort zu wissen scheint
    und zwar
    hab ich mir eine lüftersteuerrung gekauft und musste weil mein gehäuse zu klein ist ein front usb audio firewire usw. teil ausbauen das dinge hieß targa multibay by scm falls es vielleicht daran liegt
    auf jeden fall hab ich jetzt gar kein sound (hinten am rechner isja auch ein anschluss) ich hab realtel AC´97 Audio onboard soundkarte und ein gigabyte ga-k8nf-9 mainboard hab schon treiber neu installiert und auch ein neuen treier aus dem iternet probiert aberson ein soundmanager (avrack) zeit mit immer an das kein kabel angeschlossen ist.
    ich hab kein plan woran das liegt vielleicht wisst ihr ja was.
    MFG Nichser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du den Front USB + wieder eingebaut?
    Wenn nicht, wirst Du hinten keinen Sound bekommen, da die Elektronik meint es wäre "vorne" ein Teilnehmer eingesteckt.

    Grüße
     
  4. #3 Nichser, 25.02.2006
    Nichser

    Nichser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein den hab ich nicht eingebaut weil ja kein platz mehr is
    kann man das irgendwie umstellen?
    wenn ja wie??
    MFG Nichser
     
  5. #4 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Meines Wissens geht das nicht!
    Der Frontkanal hat immer Priorität

    Schau mal nach einer günstigen Soundkarte!?!



    Grüße
     
  6. #5 Nichser, 25.02.2006
    Nichser

    Nichser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also müsste ich das dinge jetzt provisorisch ausm rechner hängen lassen.Das kann ja was werden!! is ja dumm aber woher nimmt der rechner die anebliche information das da was angeschlossen ist wenn gar kein anschluss vorhanden ist das war ja ein komplett andres gerät was eigentlich nix mit dem pc zu tun hatte
    mfg Nichser
     
  7. #6 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du hattest vorher einen "Front Audio Out"
    So habe ich es jedenfalls verstanden

    Das System ist genau umgekehrt wie bei der Stereoanlage:
    Wenn Du an dieser den Köpfhörer einsteckst, gehen die Hauptlautsprecher aus



    Schliesse da Teil wieder an und lasse es im PC liegen.
    Isoliere es in dem Du es mit etwas einwickelst, sodass kein Kurzschluss entstehen kann


    Grüße
     
  8. #7 Nichser, 25.02.2006
    Nichser

    Nichser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja is klar hab ich au alles gemacht und alles funktioniert aber ich glaub ich brauche jetzt langsam mal n größeren tower. man is das dumm das muss man doch irgendwie umstellen könen .
    in manchen sachen sind rechner total sinnlos.lol
    mfg nichser
     
  9. #8 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hauptsache es geht nun wieder!

    Ja!
    Ein grösserer Tower wäre sinnvoll! :D




    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nichser, 25.02.2006
    Nichser

    Nichser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach ja
    ich finds trotzdem komisch
    aber danke für die hilfe
     
  12. #10 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bitteschön!

    Und ein schönes Wochenende!
     
Thema: kein sound mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos sound für targa multibay

    ,
  2. targa pc gibt keinen sound wieder

    ,
  3. targa multibay scm av in

    ,
  4. pc targa multibay audio treiber,
  5. targa multibay scm treiber,
  6. targa multibay treiber,
  7. targa multibay verkabelung mainboard,
  8. habe mit av rack kein ton,
  9. scm multibay kein ton
Die Seite wird geladen...

kein sound mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...