Kein Sound mehr :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lydisa, 16.11.2008.

  1. lydisa

    lydisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit dem Sound und kann garnichts mehr hören weder Lieder noch sonst irgentwelche 'Geräusche'.

    Hab schon selbst versucht das Problem zu beheben, aber bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.

    Ich bin absolut eine Niete in Sachen PC und Technik, deshalb schreibt mir einfach welche Informationen ihr alle braucht.

    Danke schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    seit wann besteht denn das Problem schon?
    Geh mal in den Gerätemanager und sehe mal nach ob du ein Gelbes Ausrufezeichen siehst speziell bei der Soundkarte/Mainboard, evtl. hast du nicht die Treiber dazu.

    Welches Mainboard hast du? Keine Ahnung davon, dann lade dir Everest herunter und klick dich unter Mainboard>Mainboard Name.
     
  4. lydisa

    lydisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich seit ca. 2 Tagen mir ist es vorher nur nicht wirklich aufgefallen da nur die Töne bei ICQ und MSN nichtmehr funktioniert haben Winamp und alles hat noch funktioniert. Nur jetzt kommt bei Winamp die Fehlermeldung : Bad directSound driver. Please install proper drivers or select another device... Errorcode: 88780078

    Nach den Ausrufezeichen im Gerätemanager habe ich schon gesucht, das war mein erster Einfall da ich auch mal mit der Grafikkarte ein Problem hatte und mir gesagt hatte ich solle mal danach gucken *g* Da war der Treiber futsch.



    Ich find bei Everest nur 'Motherboard' ist das dass gleiche?

    Wenn ja ->
    Motherboard Name Asus K8V-MX (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
     
  5. lydisa

    lydisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Sorry es soll nicht hetzend rüber kommen ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound mehr :(

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...