Kein Sound mehr :(

Diskutiere Kein Sound mehr :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit dem Sound und kann garnichts mehr hören weder Lieder noch sonst irgentwelche 'Geräusche'. Hab schon...

  1. lydisa

    lydisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit dem Sound und kann garnichts mehr hören weder Lieder noch sonst irgentwelche 'Geräusche'.

    Hab schon selbst versucht das Problem zu beheben, aber bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.

    Ich bin absolut eine Niete in Sachen PC und Technik, deshalb schreibt mir einfach welche Informationen ihr alle braucht.

    Danke schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    seit wann besteht denn das Problem schon?
    Geh mal in den Gerätemanager und sehe mal nach ob du ein Gelbes Ausrufezeichen siehst speziell bei der Soundkarte/Mainboard, evtl. hast du nicht die Treiber dazu.

    Welches Mainboard hast du? Keine Ahnung davon, dann lade dir Everest herunter und klick dich unter Mainboard>Mainboard Name.
     
  4. lydisa

    lydisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich seit ca. 2 Tagen mir ist es vorher nur nicht wirklich aufgefallen da nur die Töne bei ICQ und MSN nichtmehr funktioniert haben Winamp und alles hat noch funktioniert. Nur jetzt kommt bei Winamp die Fehlermeldung : Bad directSound driver. Please install proper drivers or select another device... Errorcode: 88780078

    Nach den Ausrufezeichen im Gerätemanager habe ich schon gesucht, das war mein erster Einfall da ich auch mal mit der Grafikkarte ein Problem hatte und mir gesagt hatte ich solle mal danach gucken *g* Da war der Treiber futsch.



    Ich find bei Everest nur 'Motherboard' ist das dass gleiche?

    Wenn ja ->
    Motherboard Name Asus K8V-MX (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
     
  5. lydisa

    lydisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
    Sorry es soll nicht hetzend rüber kommen ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound mehr :(

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr :( - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...