kein sound mehr...

Diskutiere kein sound mehr... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hey leute ich hab da ein Problem mit meinem pc.. Ich kann wenn ich per youtube mir etwas angucke keinen sound mehr hören.. doch wenn ich musik...

  1. #1 fenerli1907, 04.07.2007
    fenerli1907

    fenerli1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab da ein Problem mit meinem pc..
    Ich kann wenn ich per youtube mir etwas angucke keinen sound mehr hören..
    doch wenn ich musik höre über media player dann geht das..
    wenn ich mir videos im internet angucken will wie zB.. bei Youtube oder myvideo hat das Video keinen sound mehr obwol es eigentlich eins haben sollte..
    Ich kann ohne probleme musik hören aber im internet funktioniert das irgeendwie nicht.
    Könnt ihr mir da helfen?..
    ich danke schon mal im voraus
    LG Mert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie das falsche forum oder? welchen browser hast du den?
     
  4. #3 fenerli1907, 04.07.2007
    fenerli1907

    fenerli1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Internet Explorer....
     
  5. #4 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    probier mal firefox
    könnte es seind das eine firewall aktiviert ist?
     
  6. #5 fenerli1907, 04.07.2007
    fenerli1907

    fenerli1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja könnte sein,.,. soll ich die ausschalten oder was?
     
  7. #6 fenerli1907, 04.07.2007
    fenerli1907

    fenerli1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    komisch.. hab firefox installiert is alles immernoch wie vorher... firewall is auch aus.. hmm
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein sound mehr...

Die Seite wird geladen...

kein sound mehr... - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...