Kein Sound mehr unter VISTA - HP NX6325

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von luk85, 14.02.2008.

1. luk85

luk85 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe heute Windows Vista Business auf meinem Notebook installiert (hatte davor XP).

Nun habe ich aber komischerweise keinen Sound mehr :(... Habe versucht auf der HP Homepage das Update http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-54349-1 zu installieren, aber die leider stoppt die Installation immer ziemlich am Anfang ohne aber eine Fehlermeldung anzuzeigen...

Weiss viellicht jemand wie ich das Problem beheben kann bzw. was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse

Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Meistens helfen bei solchen Problemen immer Treiber >>> TreiberDownload

Thema: Kein Sound mehr unter VISTA - HP NX6325
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp notebook vista kein ton

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr unter VISTA - HP NX6325 - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke