Kein Sound mehr über Boxen

Diskutiere Kein Sound mehr über Boxen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, ich habe folgendes Problem - seit ich einen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen haben, kommt mein Sound nicht mehr aus meinen...

1. #1 Daniela110, 22.11.2010
    Daniela110

Daniela110 Neuer Benutzer

Huhu,

ich habe folgendes Problem - seit ich einen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen haben, kommt mein Sound nicht mehr aus meinen Boxen sondern aus meinem Tower??

Hab Everest runtergeladen um zu sehen welche Grafikkarte ich habe um einen neuen Treiber runterzuladen, allerdings steht da kein Name sondern immer nur so Microsoft-Käse. Hilfe..

Was hab ich gemacht??

Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.11.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh mal in den Gerätemanager, bei Grafikkarte auf das Pluszeichen klicken. Da steht auch, welche Du hast.

4. #3 Daniela110, 22.11.2010
    Daniela110

Daniela110 Neuer Benutzer

hi, danke für die Antwort.. wo finde ich den Gerätemanager? Hab XP

5. #4 julchri, 23.11.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Guten Abend,

Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound mehr über Boxen

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr über Boxen - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...