Kein Sound mehr nach Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Naix, 05.05.2011.

  1. Naix

    Naix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe WINDOWS XP (Home Edition) SP3 und folgendes Problem: Ich habe gestern mein Pc ganz normal angemacht und habe mich gleich gewundert warum das Design von Windows 98 angezeigt wird (startmenü,taskleiste...)
    Dazu kommt noch das ich kein sound habe.
    Ich bin dan mal auf Start/Systemsteuerung/Sounds und Audio geräte/ -da steht dan - Kein audiogerät. Es sind aber alle geräte angeschlossen.
    Dan habe ich den Pc neugestartet und es gab direkt nach dem Xp Ladebalken ein Bluescreen.
    Heute ging er wieder an, aber immer noch ohne sound und im 98ger designe.
    Das letzte was ich auf meinem Pc Installiert habe waren 6 windows Updates beim Herunterfahren meines Pc`s.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welcher Stop-Fehlercode stand auf dem BSOD? Wurden irgendwelche Dateien darauf als Ausloeser genannt?

    Dass Hardware als nicht vorhanden betrachtet wird, kann daran liegen, dass der Treiber beschaedigt ist und nicht geladen werden kann. Das solltest du allerdings erkennen, wenn du in der Systemsteuerung den Geraetemanager oeffnest und dort ein Geraet mit gelben Ausrufezeichen/Fragezeichen markiert ist.
    Bei der Gelegenheit kann gleich kontrolliert werden, ob dein Rechner fuer die Hardware auch die korrekten Treiber der Geraetehersteller oder die Standard-Windowstreiber verwendet.....
     
  4. Naix

    Naix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Naix

    Naix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute, nach dem Hochfahren bekamm ich direkt Zweimal diese Fehlermeldung:

    Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
     
  6. #5 Leonixx, 08.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Schädling kann nicht ausgeschlossen werden. Malwarebytes laden wie unter Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Poste Logfile
     
  7. Naix

    Naix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Rechner gerade Defragmentiert.
    Jetzt wird das standart XP Designe wieder angezeigt und ich bekomme auch KEINE fehlermeldung mehr.
    Aber der sound is nach wie vor weg.

    (Start/Systemsteuerung/Sounds und Audio geräte/ -da steht dan - Kein audiogerät. Es sind aber alle geräte angeschlossen.)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound mehr nach Windows Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach windows update kein sound mehr

    ,
  2. kein sound nach windows update

    ,
  3. pc kein Ton mehr windows update

    ,
  4. nach windows update kein sound,
  5. nach windowsupdate kein ton windows 7,
  6. kein ton mehr nach update,
  7. sound problem nach windows update,
  8. nach windows update kein sound runterfahren,
  9. nach soundtreiber update kein onboard sound mehr,
  10. windows update kein sound mehr,
  11. windows sounds nach update,
  12. nach ms update kein sound mehr,
  13. kein sound mehr nach windows update,
  14. kein ton nach windows update,
  15. sound weg nach windows update,
  16. nach windows update kein ton mehr,
  17. kein onboard sound nach windowsupdate,
  18. xp nach update kein sound mehr,
  19. kein sound mehr nach update auf windows 7,
  20. nach letztdem windows update kein audio,
  21. nach windows update sound weg,
  22. kein sound windows update,
  23. windows update kleinen sound,
  24. windows 7 nach update kein sound,
  25. kein ton mehr am pc nach windows update
Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr nach Windows Update - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...