Kein sound mehr bei Videos im Netz

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zoey, 03.08.2006.

1. Zoey

Zoey Neuer Benutzer

hi, ich brauch dringend Hilfe!
    wenn ich videos im netz sehen will, seh ich nur das Video und hab keinen sound dazu. wenn ich z.B das hier sehen will http://www.youtube.com/watch?v=3kyzthJ4hxc&search=guitar komt nur das Video ?( außerdem hab ich auch keinen Sound beim windows start,-abmeldung, bei verbinden von geräten und die restlichen sounds die windows hat. vor einer woche oder so hat noch alles funktioniert...
    Aber meine MP3 von der festplatte weden ganz normal gespielt.
    was kann da kaputt sein??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein sound mehr bei Videos im Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk hat kein ton bei videos

,
  2. kein ton bei netzwerk videos

Die Seite wird geladen...

Kein sound mehr bei Videos im Netz - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke