Kein sound MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lefty, 10.11.2006.

  1. Lefty

    Lefty Guest

    allo,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe mir den Aldi PC MD8800 gekauft allerdings ist es ne Version aus England.Geiles Ding mus ich sagen. Bis das der PC sich aufgehangen hat und ich ihn am Netzschalter ausschalten musste.Seitdem habe ich keinen sound mehr. Habe die aktuellsten treiber installiert die werden auch vom System im Gerätemanager erkannt. aber ich höre ledoglich nur ein leises (bei voller Lautstärke)Rattern und wenn ich die Maus bewege hört es sich so an als würde man einen magneten an einem Lautsprecher vorbeiziehen. Ich weiß echt nicht mehr weiter Habe schon Windows neu aufgespielt.Die Lautsprecher funktionieren und sind auch richtig angeschlossen.Alle aktuellen treiber drauf un in windows korekt eingestelllt.
    Ich bin Dankbar für jede Hilfe.

    Gruss

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer
    Ersteller ich
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2006-11-09
    Zeit 10:00


    Übersicht

    ------------------------------------------------------------
    --------------------


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername
    Benutzername ich

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (14 x 214)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Intel Lakeport i945P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/07/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)
    Monitor Dell 1905FP (Analog) [19" LCD] (R61634B4AAK9)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
    IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
    Festplatte ST3250823AS (250 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte Generic USB Mass Storage
    Festplatte Generic USB Mass Storage
    Festplatte Generic USB Mass Storage
    Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-Q31A
    Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1615 (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 119208 MB (106733 MB frei)
    D: (NTFS) 110501 MB (106953 MB frei)
    G: (FAT32) 8753 MB (3963 MB frei)
    Speicherkapazität 232.9 GB (212.5 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.101)
    Netzwerkkarte RT2500 USB Wireless LAN Card

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
    USB-Geräte C-Media USB 2.0 Mass Storage Controller(0D8C,5200)
    USB-Geräte RT2500 USB Wireless LAN Card
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte X10 USB Wireless Transceiver (ACPI-compliant)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 10.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Gerätemgr sounddriver löschen pc neu booten und der installationsanweisung volgen dann müsste es wida laufen!

    Gruß Tobi
     
  4. #3 FortissimoIV, 10.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    @Tobi: Windoof hat er ja schonmal komplett neu aufgespielt, hat auch nix verändert.

    Die Sache mit der Mausbewegung find ich interessant...


    MfG, Benne
     
  5. #4 tobi1992, 10.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    sorry benne hab ich net gelesen xD
    hmm ist der orginal driver von der hersteller seite drauf das muss die rtl 635 sein

    gruß tobi
     
  6. #5 Rasierwasser, 13.11.2006
    Rasierwasser

    Rasierwasser Guest

    HI,

    habe alle originalen treiber drauf die sind auch aktuell.ö Ich kann mir das echt nicht erklären. KAnn es sein das das Netzteil einfach zu schwach oder gar defekt ist? Oder liegt es am Mainbord?

    Gruss
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal diesen treiber herunter:
    hier klicken
     
  9. #7 instinkt, 14.11.2006
    instinkt

    instinkt Guest

    habe deb treiber installiert aber es besteht immernoch das selbe Problem!Ich habe echt keine Ahnung mehr was es sein kann!
     
Thema: Kein sound MD8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 86751 treiber

    ,
  2. treiber md 86751

    ,
  3. md86751 treiber

    ,
  4. medion md 8800 kein sound,
  5. md 30590 kein ton,
  6. medion 8800 kein ton,
  7. md 8800 soundkarte treiber,
  8. medion 86751 defekt,
  9. soundtreiber md 8800,
  10. aldi pc kein ton,
  11. medion md 86940 treiber,
  12. aldi pc ohne ton,
  13. medion lautsprecher für pc treiber md 86940,
  14. medion md 86751 funktioniert nicht,
  15. Treiber Medion MD 86940 Lautsprecher,
  16. md 8800 composite ton,
  17. md 8800 musikboxen anschließen,
  18. md 86751 installieren,
  19. md 24077 kein ton,
  20. lautsprecher md 86940 treiber,
  21. installieren von pc lautsprecher 86940 medion,
  22. medion md 86751 treiber,
  23. audio treiber windows 7 md8800,
  24. md 8800 soundkarte installieren,
  25. md 8800 soundtreiber
Die Seite wird geladen...

Kein sound MD8800 - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!