Kein Sound, Keine Videos

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SvenjaVB, 26.04.2008.

  1. #1 SvenjaVB, 26.04.2008
    SvenjaVB

    SvenjaVB Guest

    Hey ich weiss jetzt nicht genau wo das hinkommt aba ihr könnt mich ja schieben :)...also habe folgende prob:

    Wenn ich Videos starte, z.B. mit Veoh oder WMP, dann kommt 1. kein Sound und 2. hört das Video nach der 2. sekunde auf zu spielen und bleibt einfach stehen. Das selbe übrigens auch bei MyVideo und YouTube (als Beispiel), komischerweise kann ich mit iTunes ganz normal Musik hören, videos gehen jedoch auch nicht!

    ICH NIX PLAN! Hilfe :) hdl im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 horstage, 26.04.2008
    horstage

    horstage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    guck mal in den gerätemanager(rechtsklick aufn arbeitsplatz-->hardware--geräte manager) ob dort irgendwas mit ausrufezeichen oder fragezeichen steht
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 28.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    eventuell hast du keinen DirectX-Treiber installiert. Patche am besten deine Graka. Und lade dir das Aktuelle DirectX herunter.

    Welches Betriebssystem hast du denn? Seit wann tritt das Problem auf??? Eventuell könntest du auch eine Systemwiederherstellung machen.
     
  5. #4 Svenjaa, 29.04.2008
    Svenjaa

    Svenjaa Guest

    ne ich bin ja ne süchtige zockerin :D...und mein pc is ja auch eig mega geil..brandneu...ich weiss aba worans liegt..wenn ich meine boxen rausziehe und headset anschliesse (wenn ich nachts dran bin regen sich meine alten wegen bass auf) dann muss ich pc neustarten..mh naja macht nox...danke für die antworten <3 :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound, Keine Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann keine sounds und keine videos im internet anschauen

Die Seite wird geladen...

Kein Sound, Keine Videos - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...