Kein Sound, keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kira1039, 13.07.2010.

  1. #1 Kira1039, 13.07.2010
    Kira1039

    Kira1039 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit heute ein Problem. Ich habe meine Festplatte C: Formatiert. Ich habe auch die Applikations CD oderso, keine Ahnung wie sie genau heißt auch eingesetzt. Soweit so gut Alles Installiert. Bis auf "PCI DEVICE"! Ich hab schon fasst alles ausprobiert. Es will aber einfach nicht klappen. Davor ging es Immer. Also, ich habs auch deinstalliert PC neugestartet und wieder Installiert -> ging auch nicht.
    So jetzt habe ich mich im Internet bisschen erkundigt und habe heraus gefunden, wenn man genau Namen des PC's bzw. Mainboard oder Motherboard oderso weiß - sry bin nicht so der erfahrenste wenns über PC's geht - dann kann man es herausfinden.

    Hab mal im internet etwas gefunden, bei Start/Ausführen -> "msinfo32" eingegeben und da stand das. ... hoffe das ist das richtige:

    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname MEHMET-FB720E3B
    Systemhersteller MEDIONPC
    Systemmodell MS-7091
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor x86 Family 15 Model 4 Stepping 1 GenuineIntel ~3059 Mhz
    BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 26.07.2005
    SMBIOS-Version 2.3
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
    Benutzername MEHMET-FB720E3B\Mehmet
    Zeitzone Westeuropäische Sommerzeit
    Gesamter realer Speicher 1.024,00 MB
    Verfügbarer realer Speicher 569,74 MB
    Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 2,40 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr irgendwas noch wissen braucht, dann fragt mich einfach mal, vielleicht kriege ich ja noch mehr Informationen aus mein PC raus.

    Danke im Vorraus

    MfG
    Memi :confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hast du dier aus dem internet mal die treiber gezogen.
    auf MEDION Deutschland - Treiber deine PC-Nummer (steht auf dem Gehäuse auf der Rückseite bei dem Medio Logo) kannste dir die neuesten treiber mal laden
    viel erfolg, zille
     
  4. #3 Kira1039, 13.07.2010
    Kira1039

    Kira1039 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr Zille, versuch ich mal sofort!
     
  5. #4 Kira1039, 13.07.2010
    Kira1039

    Kira1039 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    also ich hab hinter meinem PC geschaut auf dem Aufkleber wo ganz groß "MEDION" steht stand einiges, aber die sachen mit den Nummern hab ich mal rausgeschrieben, welche ist es von denen, die ich brauche?:

    Art.Nr.: 10008623

    MED S/N: 15969030020328

    596903 MED DE

    Welche ist die Nummer die ich brauche?
    Weiß net welche ich brauche und so.

    danke im Vorraus

    Memi
     
  6. #5 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Learning by doing ich würde die 2. Nehmen oder du kannst (sollte es die falsche sein) deinen pc raussuchen auf der treiberseite ;-)

    Mfg
     
  7. #6 Kira1039, 13.07.2010
    Kira1039

    Kira1039 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins wieder :),
    undzwar, also als aller erstes, es war die "Art.Nr.:" wollte ich nurmal geschrieben haben :).
    Und zwar ok ich hab da miene Nummer vom PC eingetragen und da kommt so eine Liste Mit Treibern. Ich wusste nicht welches ich brauche :(, also einfach hab ich einfach die ersten zwei gedownloadet aber keine ahnung was ich geamcht habe. Da stand C:/MEDION *ein Button*"Extract" stand da, hab drauf geklickt da stand bla bla bla extractet/tested. hmm dann nichts mehr, also hab die zwei sachen gedownloadet:

    Bios Update MS 7091 (Rev 2.0)

    Chipsatz Treiber Intel

    und danach hab ich wieder versucht den PCI DEVICE zu installieren. Immernoch gleiches Problem. :(

    Danke im vorraus...

    Memi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ok. du hast die buchstäblichen treiber nicht ausgeführt /installiert.
    ich dachte du suchst dir die richtigen raus. du musst die ganz unten nehmen. die sound treiber "
    Sound Treiber C-Media AZA AC 97 (onboard)
    Version: 5.12.01.0008 - Win XP 32bit/Win 2000/Win 98SE/Win ME"
    Dann solltest du Sound haben. extrahieren nach C:\MEDION und dann auf C:\Medion gehen und die datei ausführen (weiß jetz nicht welche...)
    wegen dem PCI Device. Stecken in deinem Computer irgendwelche Steckkarten, wenn ja, welche?
    Schau doch mal in den Gerätemanager Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Hardware->Gerätemanager Vor welchen Geräten steht ein "?" ?
    Mfg zille (das wird noch was! heute oder morgen steht deine kiste;-))
     
  10. #8 Kira1039, 14.07.2010
    Kira1039

    Kira1039 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,
    danke Zille!!!
    Alles sitzt udn kein "Gelbes-?" mehr! Nigenswo! Jippi! Alles Perfekt, System läuft Flüssig ud das is eine sehr Gute Community!
    Werde dieses Forum nur weiter Empfehlen!!

    Großes Dankeschön an Zille :'D :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Thema: Kein Sound, keine Ahnung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7091 ver 2 windows8 chipsatztreiber

    ,
  2. ms-7091 treiber medion

    ,
  3. medion bios update ms 7091 (rev 2.0)

    ,
  4. 10008623 medion,
  5. ms 7091 ver 2 bios update
Die Seite wird geladen...

Kein Sound, keine Ahnung! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!