Kein Sound im Spiel!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zachias, 07.12.2006.

  1. #1 Zachias, 07.12.2006
    Zachias

    Zachias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Alsoo habe folgendes problem: habe mir star wars empirer at war forces of corruption (erweiterung) ausgeliehen und auch erfolgreich instaliert (fast)^^. zunächste bekam ich eine fehlermeldung das directx nicht instaliert werden konnte X( und als ich es erneut instalierte und spielen wollte hatte ich kein sound nur im autoplay fenster!

    wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)


    lg hanes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 08.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    dann musste gucken ob alle lautstärke regler im spiel oben sind , das wär die erste sache die ich checken würde , und installier das spiel noch mal neu, falls directx nicht zu installieren sein sollte dann lads die aussem internet

    grüße
     
  4. #3 Sittichschupser, 08.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    guck auch mal bei der systemsteuerung ob da bei den audioeinstellungen alle regler voll sind
     
  5. #4 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nicht nur die regler müssen offen sein, sondern auch das häkchen das den regler erstmal einschaltet :)
     
  6. #5 Nephilim, 09.12.2007
    Nephilim

    Nephilim Guest

    Tja, lustigerweise ist es heute auf den Tag genau ein Jahr her wo die letzte Antwort in diesem Thread gepostet wurde.

    Dann wollen wir ihn mal reaktivieren... :D

    Ich hab genau dasselbe Problem und ja, alle meine Lautstärkerregler sind on.

    Das Problem ist, dass ich selbst im Spiel unter Option >> Sound keine Einstellungen vor nehmen kann. Besagter Button lässt sich gar nicht erst anwählen...

    Hilfe...!!!
     
Thema:

Kein Sound im Spiel!

Die Seite wird geladen...

Kein Sound im Spiel! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...