Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert

Diskutiere Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Zusammen, ich habe das Problem schon in unzähligen Foren geschildert aber keiner konnte mir eine klare Antwort geben. Mein Problem ist wie...

1. #1 scooby0405, 06.07.2008
    scooby0405

scooby0405 Guest

Hi Zusammen,

ich habe das Problem schon in unzähligen Foren geschildert aber keiner konnte mir eine klare Antwort geben.

Mein Problem ist wie folgt:

Der PC meiner freundin wurde neulich Platt gemacht und Formatiert ( hatte zu viel Müll drauf). Danach alles schön neu installiert. Funktionierte auch alles bis auf den Sound bei Youtube usw. Außerdem bekommt sie trotz Installiertem Treiber kein Audiogerät angezeigt. Das komische ist aber, der Sound Von der Festplatte oder einer CD geht, er geht ebenfalls auf manchen Seiten wie die vom Musikpark in Ludwigshafen.
    Ich dachte mir ich baue daraufhin meine alte Soundkarte aus und baue sie bei ihr ein, ist eine Hercules Muse 5.1. Also schnell eingesteckt, Treiber installiert und los gehts. Doch leider immernoch das selbe Problem.
    Dann hörten wir etwas von einem Codec packet das man installieren muss um die Audiodateien im Internet richtig abspielen lassen zu können.
    Diese sind nun auch installiert aber immernoch kein Audiogerät.
    Mir viel dazu noch auf dass sie auf dem Desktop an der rechten unteren Seite keinen Regler für die Lautstärke hat.
    Meine idee nun: Sie hat keinen Mixer, denn bei mir wird der Realtek HD Audio Manager angezeigt. Könnte das daran liegen?Kriege ich da einen aus dem Internet?

Danke für jede Antwort :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgabegerät geht nicht mehr ratgeber

,
  2. sound geht nicht kein audiogerät

,
  3. kein audiogerät obwohl treiber korrekt

,
  4. bei internetzugang kein audiogerät verfügbar,
  5. keinen sound im internet,
  6. audiogerät für youtube installieren,
  7. audiogerät installieren msi atelco
Die Seite wird geladen...

Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...