Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von scooby0405, 06.07.2008.

  1. #1 scooby0405, 06.07.2008
    scooby0405

    scooby0405 Guest

    Hi Zusammen,

    ich habe das Problem schon in unzähligen Foren geschildert aber keiner konnte mir eine klare Antwort geben.

    Mein Problem ist wie folgt:

    Der PC meiner freundin wurde neulich Platt gemacht und Formatiert ( hatte zu viel Müll drauf). Danach alles schön neu installiert. Funktionierte auch alles bis auf den Sound bei Youtube usw. Außerdem bekommt sie trotz Installiertem Treiber kein Audiogerät angezeigt. Das komische ist aber, der Sound Von der Festplatte oder einer CD geht, er geht ebenfalls auf manchen Seiten wie die vom Musikpark in Ludwigshafen.
    Ich dachte mir ich baue daraufhin meine alte Soundkarte aus und baue sie bei ihr ein, ist eine Hercules Muse 5.1. Also schnell eingesteckt, Treiber installiert und los gehts. Doch leider immernoch das selbe Problem.
    Dann hörten wir etwas von einem Codec packet das man installieren muss um die Audiodateien im Internet richtig abspielen lassen zu können.
    Diese sind nun auch installiert aber immernoch kein Audiogerät.
    Mir viel dazu noch auf dass sie auf dem Desktop an der rechten unteren Seite keinen Regler für die Lautstärke hat.
    Meine idee nun: Sie hat keinen Mixer, denn bei mir wird der Realtek HD Audio Manager angezeigt. Könnte das daran liegen?Kriege ich da einen aus dem Internet?

    Danke für jede Antwort :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgabegerät geht nicht mehr ratgeber

    ,
  2. sound geht nicht kein audiogerät

    ,
  3. kein audiogerät obwohl treiber korrekt

    ,
  4. bei internetzugang kein audiogerät verfügbar,
  5. keinen sound im internet,
  6. audiogerät für youtube installieren,
  7. audiogerät installieren msi atelco
Die Seite wird geladen...

Kein Sound im Internet/ Kein AudioGerät installiert - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...