Kein Sound im Internet (Flashs)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von diabolo 2000, 13.08.2008.

  1. #1 diabolo 2000, 13.08.2008
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Seit einigen Tagen habe ich keinen Sound bei youtube und allen anderen Flashanwendungen im Internet. Warum auch immer... ich habe jetzt seit mehreren Stunden das Internet nach Lösungen durchforstet, doch geholfen hat keine! Ich habe die Codecs deinstalliert, neue installiert, K-Lite Repair-Tool drüberlaufen lassen, Shockwave und Flash deinstalliert und neu installiert. Alle Sounds sind auf "an" gestellt. Handelt sich somit nicht um einen Flüchtigkeitsfehler! Der Sound vom PC selbst läuft, sprich die Soundkarte und deren Treiber haben keine Schuld... jetzt habe ich aber auch keine Ahnung, was ich noch testen soll... ich habe selbts FlashMute probiert, hat aber auch nix gebracht! Was ich heute festgestellt habe, ist dass der Sound bei z.B. youtube gaaaaaaaaaaaaaaanz leise zu hören ist - OBWOHL alle Sounds auf volle Lautstärke gestellt sind...

    Ich bin tierisch ratlos und wäre über jeden hilfreichen Tip sehr erfreut und sehr dankbar!!! Hoffe auf schnelle Hilfe!

    Danke, danke, danke!
    Tom :)

    PS: Habe XP und den IE7 laufen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 14.08.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Entweder:

    Installier das Shockwave-Flash Plug-In neu, wahrscheinlich liegts daran.

    oder -Systemsteuerung
    -Sound und Audiogeräte
    -Sounds
    -Soundshema auf Windows Standart zurückstellen
     
Thema: Kein Sound im Internet (Flashs)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet-flashs

Die Seite wird geladen...

Kein Sound im Internet (Flashs) - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...