Kein Sound!!!Hilfe

Diskutiere Kein Sound!!!Hilfe im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute! Hab ein Problem. Hab schon viel probiert und gelesen aber nichts geht. Am Anfang ging wenigstens noch der Testsound aber jetzt nichts...

1. poison

poison Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Hab ein Problem.
    Hab schon viel probiert und gelesen aber nichts geht. Am Anfang ging wenigstens noch der Testsound aber jetzt nichts mehr.
    Was kann ich machen?
    Wisst ihr was? Bei Lautsprecher und Headset kommt kein Ton.

Hoffe ihr wisst rat.

Liebe Grüße Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. poison

poison Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Hab ein Problem.
    Hab schon viel probiert und gelesen aber nichts geht. Am Anfang ging wenigstens noch der Testsound aber jetzt nichts mehr.
    Was kann ich machen?
    Wisst ihr was? Bei Lautsprecher und Headset kommt kein Ton.

Hoffe ihr wisst rat.

Liebe Grüße Steffi

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Haste den Treiber drauf?Wenn nicht installier den!

Wenn ja such einen Aktuellen Treiber und Installier den!

5. poison

poison Neuer Benutzer

hab ich gemacht, geht trotzdem nix

6. #5 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

soundkarte onboard oder gesteckt?
    wenn gesteckt evtl nicht richtig eingesteckt(mal nachschaun)
    was für eine soundkarte ist das ?

7. poison

poison Neuer Benutzer

Hab kompletten Rechner formatiert( Vista war schon bei Lieferung drauf)und alles wieder drauf gemacht treiber usw. und jetzt geht der Sound auf einmal ohne probleme...headset und lautsprecher

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound!!!Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kein Sound!!!Hilfe - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...