Kein Sound!!!Hilfe!!!

Diskutiere Kein Sound!!!Hilfe!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein neues Board mit onboard 7.1 Soundkarte eingebaut! ASROCK 939Dual-Sata2 ! ist auch alles Prima, aber ich hör keinen Sound! hab da...

  1. #1 zoememe, 28.04.2006
    zoememe

    zoememe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein neues Board mit onboard 7.1 Soundkarte eingebaut!
    ASROCK 939Dual-Sata2 !
    ist auch alles Prima, aber ich hör keinen Sound!
    hab da meine 5.1 Lautsprecher angeschlossen, aber es ist nichts zu hören und es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Beim Soundcheck hört man auch nix...
    Habe auch eingestellt das 5.1 Sound angeschlossen wurde...aber trotzdem nix:(
    will endlich Sound....
    bitte helft mir!!!
    danke, jo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hast du sämtliche treiber für das neue m.board installiert?
    wenn nciht, es müsste iene cd dabeigewesen sein, da sind die drauf
     
  4. #3 zoememe, 28.04.2006
    zoememe

    zoememe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke erstmal;(hab ich leider alles schon ausprobiert!
    soundkarte ist installiert wirt auch als solche anerkannt etc. kein fehler oder ähnliches.es ist so als ob die karte erkannt wird, aber die anschlüsse nicht!grüße, san
     
  5. #4 Ostseesand, 01.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hahn meintze ja auch das du die BOARD CD vollständig installieren solltest.
    Da sind die boardtreiber für die South- Bridge drauf und und und....
    dann sollte es gehen.
    dann mal nachsehen ob unter hardware---gerätemanager kleine lustige GELBE fragezeichen zu sehen sind

    gruß Andy
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound!!!Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Kein Sound!!!Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...