kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von F4bi, 07.05.2007.

1. F4bi

F4bi Benutzer

HI!

also ich hab jetzt mein windows neu installiert und stelle nun fest, das ich keinen sound bzw ton habe....wenn ich veruche eine musikdatei zu öffnen, kommt eine fehlermeldung die besagt, "audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audiohardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht"

Wenn ich in den gerätemanager gehe steht oben unter "andere geräte" nur drei gelbe fragezeichen...zu jedem posten eines...
    1 posten: audiocontroller für multimedia
    2 posten: USB ( Universal Serial Bus)-Controller
    3 posten: Videocontroller (VGA-kompitabel)

könnt ihr mir helfen meinen sound wieder herzustellen???

VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

8o du hastnoch keinen einzigen treiber installiert das is gar nicht gut ok du musst mir sagen as für eine grafikkartedu hast und deine soundkarte

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ja^^

Welches Mainboard beseitzt du denn ?!?
    und Welche Grafikkarte?

Dann kann ich dir Treiber links geben.

Wenn du das alles nicht weis, probier Everrest zu installieren da kannste deine HArdware genau nachschauen.

Mfg
    DaPole

5. F4bi

F4bi Benutzer

ok und wie kann ich des sichtbar machen was da alles drinnen ist, also sound- und grafikkarte weil ich weis nicht was da von anfang an drinnen ist, da der pc meiner oma mal gehört hat :D

6. F4bi

F4bi Benutzer

?( ?( ?( schaut mal bitte ob euch das hier was nützt:

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

sorry

KLICK

installier dir die Software, damit kannste die Mainboard daten auslesen, der screenshot hilft uns leider net weiter!

8. #7 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

und deine grafikkarte

9. F4bi

F4bi Benutzer

ist mit dem mainbord das motherboard gemeint? weil was anderes find ich mit dem programm nicht?!

und wenn es das motherboard ist welche genau angabe braucht ihr?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 07.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

ja, ist das gleiche.

12. #10 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ganze kannst du eventuell abkürzen, wenn du die mitgelieferten treiber zum pc noch hast.
    die ist immer auf cd, nennt sich motherboard cd. ansonsten war zur soundkarte auch ne cd bei.
    die einlegen und installieren.

Thema:

kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE

Die Seite wird geladen...

kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...