kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE

Diskutiere kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI! also ich hab jetzt mein windows neu installiert und stelle nun fest, das ich keinen sound bzw ton habe....wenn ich veruche eine musikdatei zu...

  1. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    also ich hab jetzt mein windows neu installiert und stelle nun fest, das ich keinen sound bzw ton habe....wenn ich veruche eine musikdatei zu öffnen, kommt eine fehlermeldung die besagt, "audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audiohardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht"

    Wenn ich in den gerätemanager gehe steht oben unter "andere geräte" nur drei gelbe fragezeichen...zu jedem posten eines...
    1 posten: audiocontroller für multimedia
    2 posten: USB ( Universal Serial Bus)-Controller
    3 posten: Videocontroller (VGA-kompitabel)

    könnt ihr mir helfen meinen sound wieder herzustellen???

    VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    8o du hastnoch keinen einzigen treiber installiert das is gar nicht gut ok du musst mir sagen as für eine grafikkartedu hast und deine soundkarte
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    Ja^^

    Welches Mainboard beseitzt du denn ?!?
    und Welche Grafikkarte?

    Dann kann ich dir Treiber links geben.

    Wenn du das alles nicht weis, probier Everrest zu installieren da kannste deine HArdware genau nachschauen.

    Mfg
    DaPole
     
  5. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok und wie kann ich des sichtbar machen was da alles drinnen ist, also sound- und grafikkarte weil ich weis nicht was da von anfang an drinnen ist, da der pc meiner oma mal gehört hat :D
     
  6. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( schaut mal bitte ob euch das hier was nützt:



    [​IMG]
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    KLICK

    installier dir die Software, damit kannste die Mainboard daten auslesen, der screenshot hilft uns leider net weiter!
     
  8. #7 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    und deine grafikkarte
     
  9. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ist mit dem mainbord das motherboard gemeint? weil was anderes find ich mit dem programm nicht?!

    und wenn es das motherboard ist welche genau angabe braucht ihr?
     
  10. #9 julchri, 07.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja, ist das gleiche.
     
  11. #10 Ostseesand, 07.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ganze kannst du eventuell abkürzen, wenn du die mitgelieferten treiber zum pc noch hast.
    die ist immer auf cd, nennt sich motherboard cd. ansonsten war zur soundkarte auch ne cd bei.
    die einlegen und installieren.
     
  12. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja also grafikkarte ist eine CP RADEON 7500 drinnen....und zum motherboard...

    nunja macht euch selber ein bild und lest raus was ihr braucht :D

    [​IMG]


    NEBENBEI WILL ICH MAL EIN FETTES LOB ÜBER DAS FORUM HIER VERLIEREN!!!
     
  13. #12 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dir auf jeden fall schonmal dashier installieren: Grafik treiber
    dann geht die meldung videocontroller (VGA kompatiebel) weg.
    dann guck mal bei everest mal nach deiner soundsoftware und sag mir was da steht
     
  14. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok VIELEN DANK SCHONMAL AN ALLE!!!!

    ähm wo kann ich die soundsoftware da finden ich stell mich vllt weng dumm an aber ich find da echt nix was mit soundsoftware namen zu tun hat...sry

    EDIT: halt nein ich hab vllt des richtig gefunden:

    Multimedia:

    Soundkarte: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


    isses das? MFG

    EDIT 2: ähm wegen dem treiber, wenn ich versuch des ding zu installieren kommt dann eine fehlermeldung: setup wird abgebrochen, da windows nt vorrausgesetzt wird...ich hab aber xp?!?
     
  15. #14 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
  16. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    bei dem download für den sound....da kommt eine fehlermeldung auf der page?!?

    Fehler - Falscher Referer
    EDIT: ok hat sich erledigt
     
  17. #16 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich hab den link aber korrigirt
     
  18. #17 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    klappts?
     
  19. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moment ich bin gerade noch dabei hab grad den grafikkarten treiber installiert...scheint zu klappen jetzt noch der soundkarten treiber oder wie sich das ding nennt ^^
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    sag dann bescheid
     
  22. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich des paket öfnne und dann auf "setup" gehe sagt er das eineige datein fehlen und dass ich es nochmal downlaoden soll....hab ich jetzt 2mal gemacht aber es ändert sich nichts?!?!
     
Thema:

kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE

Die Seite wird geladen...

kein SOUND?!?! HELFT MIR BITTE - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...