Kein Sound & "Es sind keine aktuellen Mixer verfügbar" ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von supawoody, 04.11.2006.

1. #1 supawoody, 04.11.2006
    supawoody

supawoody Neuer Benutzer

Ok, also in Winamp läuft sound zwar... aber normale Windows-Töne net =( ....

wenn ich Windows-Lautstärkeregelung öffnen will folgende Meldung :

Treiber hab ich schon neuinstalliert, Windows-Audio Dienst ist aktiviert, "mixerfunktion auf dem gerät verwenden" ist auch aktiviert.

Diese Meldung kommt nach Systemstart übrigens auch :

Wer weiß noch was ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.11.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi!

Wie meinst du das? Du hörst beim hochfahren keinen Sound mehr, oder sonstiges Signale von Windows, aber Musik schon?

Was isn daran schlimm?

lg
    wishmaster

4. #3 cash baba, 14.11.2006
    cash baba

cash baba Guest

hii leutzz ich habe ein problem !!! also ich kann keine musik hören meine boxxen sind in ordnung . die soundkarte ist auch installirt . und wenn ich die windows lautsterkenreglungen öfnen will sagt der mir es sind keine aktiven mixer verfügbar

Thema: Kein Sound & "Es sind keine aktuellen Mixer verfügbar" ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es sind keine aktiven mixer verfügbar

,
  2. es sind keine aktuellen mixer verfügbar

,
  3. es sind keine aktiven mixer verfügbar windows

,
  4. es ist kein aktiver mixer verfügbar,
  5. windows xp kein sound kein mixer,
  6. kein ton keine aktuellen mixer verfügbar,
  7. windows xp kein aktiver mixer ton,
  8. kein aktueller mixer ,
  9. Es sind keine aktiven Mixer verfügbar Windows XP,
  10. aktueller mixer verfügbar,
  11. kein aktiver mixer verfügbar,
  12. keinen aktuellen mixer ,
  13. windows fehlermeldung kein aktiver mixer,
  14. xp keine aktiven mixer verfügbar,
  15. keine aktiven mixer,
  16. windows xp keine aktiven mixer,
  17. kein aktiven mixer vorhanden,
  18. windows xp kein aktiver mixer
Die Seite wird geladen...

Kein Sound & "Es sind keine aktuellen Mixer verfügbar" ?? - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety