Kein Sound / Crysis funzt net richtig unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Grangar, 08.12.2007.

  1. #1 Grangar, 08.12.2007
    Grangar

    Grangar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz da bin ich mal wieder xD,

    habe folgendes Problem habe mir nen neuen Rechner gekauft und habe ein paar fragen.

    1. ) Habe eine Soundkarte drin die mir nur mit High definition Audio Gerät angezeigt wird.
    Leider kann ich mein 5.1 Soundsystem dort zwar anschließen aber bekomme keinen Sound. Normale Boxen und Headset funzen hinten auch nicht. Wenn ich allerdings mein Headset in die Frontsite Anschlüsse anschliesse klappt es. Ist die Karte dann irgendwie kaputt?

    2.) Das einzige Spiel was bisher Installiert ist, ist Crysis ,... dieses startet er zwar aber nach einer gewissen Zeit schaltet sich der PC einfach aus und ich habe leider keine Ahnung woran es liegt habe nur einfach Vista im Verdacht ka wieso ^^


    Greetzi Grangi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Welche Soundkarte hast du?
    Hast du auch die Treiber dafür installiert.

    Was passiet genau wenn der Pc abschaltet? Bluescreen
     
  4. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also das mit Crysis...wenn du eine Graka von Nvidia hast,lad dir den Treiber 169.xx runter...die habe nextra ein Treiber für Crysis rausgebracht,aber ich glaube eher dass dein Netzteil nicht stark genug ist wenn der Pc nur bei Spielen ausgeht...
     
  5. #4 Grangar, 10.12.2007
    Grangar

    Grangar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt bei der Soundkarte steht nur dieses High definition Audio hab ich selber auch noch nie von gehört scheint aber sonen REALTEK zu sein weil ich auf deren Site Treiber gefunden habe....

    @ Pakito thx für den Tip mit dem Graka Treiber aber habe mal um zu testen obs an Crysis liegt Stalker installiert da habe ich das selbe problem ...

    Er schmiert einfach ab kein Bluescreen nichts sondern ist einfach aus wie als ob man ihn runterfährt.

    Am Netzteil kanns net liegen es sei denn es hat ne macke da es sich um ein glaube 830 W Netzteil handelt.
     
  6. #5 Grangar, 10.12.2007
    Grangar

    Grangar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So habe gerade nochmal mit dem Support von der Computerfirma geredet ... bei dem Problem das er ausgeht scheint tatsächlich nen treiberproblem zu sein da angeblich für die 8800 bisher nur nen Betatreiber unterwegs sei.


    Mit dem Sound hat sich wie es aussieht auch erledigt man brauch wohl ein Programm um die zwischen front und back stecker umzuschalten.

    Trotzdem danke für die Antworten schaue mal ob des nu so klappt was er mir gesagt hat ^^

    Greetz Grangar
     
Thema: Kein Sound / Crysis funzt net richtig unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis 3 fix no sound

    ,
  2. crysis kein ton

    ,
  3. crysis nach patch kein ton mehr

    ,
  4. crysis kein sound,
  5. crysis no sound
Die Seite wird geladen...

Kein Sound / Crysis funzt net richtig unter Vista - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...