Kein Sound bei Youtube etc.

Diskutiere Kein Sound bei Youtube etc. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag zusammen =) Also ich habe da ein Problem: Ich kriege keinen Sound bei Youtube, Myvideo etc. aber auch bei Flashanimationen krieg ich...

1. #1 Kallinski, 10.06.2008
    Kallinski

Kallinski Guest

Guten Tag zusammen =)

Also ich habe da ein Problem: Ich kriege keinen Sound bei Youtube, Myvideo etc. aber auch bei Flashanimationen krieg ich kein Sound =(
    Habe den Flashplayer auch schon neuinstalliert und die K-Lite Codecs installiert aber hilft alles nichts... ich weiß nicht was ich tun soll.... wenn ich die DxDiag öffne und dort den DirectSound testen lasse höre ich direkt den ersten Sound schon nicht (Mono, 8 Bit 22 khz, von einem Softwarepuffer).

Meine Soundkarte ist "Realtek HD Audio output".

Habe versucht einen neuen Treiber zu installieren, aber beim installieren tritt ein Fehler auf "Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!!! [Error Code: 0xE0000227]".

Ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kallinski

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound bei Youtube etc.

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Youtube etc. - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...