Kein Sound bei Spiele

Diskutiere Kein Sound bei Spiele im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel mit meinem Handy spielen will dann geht bei keinem Spiel der Sound! Was mach ich falsch. Wenn...

  1. #1 ritschi_17, 29.11.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Wenn ich ein Spiel mit meinem Handy spielen will dann geht bei keinem Spiel der Sound!
    Was mach ich falsch. Wenn ich das Spiel starte dann komm da ob ich den Sound haben will dann mach ich auf JA und dann komm nix....
    hat jemand vielleicht das selbe Problem?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast du diese Spiele legal erworben?
    Wo hast du sie her?
    Welche Spiele sind es?

    Ich habe auch ein paar Spiele, wenn ich auf Sound an gehe habe ich auch nicht bei allen Sound, es haben aber auch nicht alle Sound!
     
  4. #3 BerGaMont, 29.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hast du deine warntöne an?
    weil wenn diese deaktiviert sind, dann hörst du nichts.
     
  5. #4 ritschi_17, 29.11.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat an den Wartönen gehongen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Sound bei Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Spiele - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...