Kein Sound bei IBM T43p

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von neo2300, 22.02.2006.

  1. #1 neo2300, 22.02.2006
    neo2300

    neo2300 Guest

    Hallo!

    Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.. Hab ein IBM T43p Notebook mit der integrierten Soundmax Soundkarte. Hab keine Ahnung wodurch,
    jedoch funktioniert seit kurzem meine Soundkarte nicht mehr.

    Treiber sind installiert (Kein rufzeichen oder sonstiges im Geräte manager)
    sind auch die aktuellsten (IBM HP)

    Im Bios gibts keine funktion mit der man den sound de- oder aktivieren kann

    bei sounds und multimedia hab ich keine möglichkeit die lautstärke zu ändern da unter Audio überall keine soundkarte ausgewählt ist und sich das auch nicht ändern lässt...


    Hab nun schon die treiber deinstalliert (auch vom systemverzeichnis gelöscht)
    die aktuellsten erneut runtergeladen, das ganze neu installiert und gestartet... wieder nix...

    nun haben sich das problem schon 3 personen mit doch "guten" Fachkenntnissen angesehen und kommen auf kein ergebnis...

    Einzig neu aufsetzen wollten wir uns bis jetzt ersparen...

    Hoffe auf eure Hilfe!!!

    Danke schon im voraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neo2300, 26.02.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keine lösungsvorschläge??? :(
     
  4. pipapo

    pipapo Guest

    Hallo Habe das selebe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

    LG MB
     
Thema: Kein Sound bei IBM T43p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm t43 kein ton

    ,
  2. thinkpad t43 kein ton

    ,
  3. ibm t43 kein sound

    ,
  4. thinkpad t43 kein audiogerät,
  5. ibm thinkpad t43 kein audiogerät,
  6. t43 kein ton,
  7. ich habe bei ibm t43 xp keinen ton!,
  8. sound t43p,
  9. Kein Sound bei IBM t43,
  10. kein ton ibm t43,
  11. audiogerät für thinkpad t43p,
  12. soundkarte thinkpad t43,
  13. ibm thinkpad t43 audio treiber,
  14. t43p soundkarte,
  15. kein audogerät in windows xp ibm thinkpad t43,
  16. ibm thinkpad t43 audiogerät,
  17. thinkpad t43p lautsprecher aktivieren,
  18. windows 7 wie aktiviere ich bei soundmax den kopfhöreranschluß am ibm t40,
  19. soundmax ibm t43p,
  20. t43p kein ton kopfhörer,
  21. ibmt43 probleme mit lautsprecher,
  22. audiogerät ibm thinkpad t43,
  23. finde keine soundkarte thinkpad t43,
  24. kein audiogerät trotz treiber thinkpad t43,
  25. t43 win xp kein ton
Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei IBM T43p - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!