Kein Sound bei e-cards und pps

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fussel72, 01.01.2007.

1. #1 Fussel72, 01.01.2007
    Fussel72

Fussel72 Guest

Hallo,ich hätt`da mal ein Problem:
    mein Computer spielt keine Musik bei Powerpointpräsentationen und e-cards ! ?? CD`s oder webradio geht schon-wenn ich pps verschicke (die ich selber bekommen habe) freuen sich die Empfänger immer über die tolle Musik !Nur ich höre leider keine !! :-(( Ja und bei e-cards genau das gleiche:keine musik !Woran kann das liegen,bzw.welche Einstellungen(wenn es welche dafür gibt?) muß ich dafür ändern? Weiß jemand vielleicht eine Antwort für mich??Wäre sehr dankbar ! lg Fussel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

und ich hätte da vieleicht die lösung.
    unter soundeinstellungen die regler --wave-- und --line in-- hochziehen und das kästchen am regler nicht mit einem haken versehen.

soundeinstellungen:(master volume) auf den lautsprecher unten neben der uhr klicken.

4. #3 Fussel72, 02.01.2007
    Fussel72

Fussel72 Guest

Hallo,
    schade ,hab ich eben probiert-geht leider auch nicht :(
    lg Fussel

5. #4 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was hast du für eine soundkarte?
    gehe mal in den gerätemanager und deinstallier die soundgeräte.
    stehe da eventuell auch gelbe ausrufezeichen?

bei einer internen (onboard) installier die treibercd die zum board dazu war.

bei einer einsteckkarte:
    lade dir die neuesen treiber für die karte herunter und installier diese.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Sound bei e-cards und pps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein ton bei ecards

,
  2. kein ton bei grußkarten

,
  3. kein sound bei ecards

,
  4. keinen ton bei grußkarten,
  5. grußkarten kein ton,
  6. kein ton mehr bei ecards,
  7. warum kein ton bei e-cards,
  8. Wie höre ich die Musik bei ecard,
  9. ecards4u kein ton,
  10. win 7 kein ton bei grußkarten,
  11. ekarten kein ton,
  12. ecards kein sound trotz quicktime,
  13. ecards ohne ton,
  14. keine musik bei ecards,
  15. warum höre ich bei grußkarten keine musik,
  16. pps kein ton,
  17. kein ton bei grusskarten,
  18. bei e-cards geht keine musik,
  19. ecards ohne sound,
  20. keine musik bei e card,
  21. online grußkarte gibt keinen ton wieder,
  22. kein ton bei grusskarte,
  23. warum kein sound bei e-cards 4u.de,
  24. warum sind e-cards ohne ton-was tun,
  25. keine musik ecard
Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei e-cards und pps - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...