Kein Sound, aber Frontausgang funktioniert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tnightlife, 07.01.2012.

  1. #1 tnightlife, 07.01.2012
    tnightlife

    tnightlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe XP neu installiert und auch dann die treiber. doch ich bekomme keinen ton aus den boxen, alles wie vorher angeschlossen. ich habe auch nachgeschaut, da ist alles richtig angeschlossen.

    wenn ich aber kopfhörer am frontausgang anschließe, dann höre ich was.

    wo liegt das problem? es ist ein msi 7204 board. das problem hatte ich vor jahren schonmal, nur wie hatte ich es gelöst ;D?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also ein Board aus einem Medion-MD8800 Titanium Rechner....
    mBTX-Board mit Sockel 775, Intel 945P-Chipsatz und Realtek ALC882 - Soundchip.

    Den Treiber solltest du im Archiv von Medion bekommen, genauso wie die zugehoerige Software fuer die Soundkarte (Realtek Audio Manager)
    Ueber die Software solltest du dann auch in der Lage sein, die 7.1-Ausgaenge der Soundkarte entsprechend zu konfigurieren und zu aktivieren.
     
  4. #3 tnightlife, 07.01.2012
    tnightlife

    tnightlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, doch leider läuft im audioausgang hinten nichts. im frontausgang habe ich nun auch einen lautsprecher angeschlossen (sind eigentlich 4 lautsprecher und 1 subwoofer) und der funktioniert, leider kann ich dort nicht alles einstecken.. warum läuft es hinten net?? in den digitalen ausgänge ist eins innen rot am läuchten, kann das was heißen??

    danke
     
  5. #4 tnightlife, 08.01.2012
    tnightlife

    tnightlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    den treiber habe ich zig mal neu aufgespielt und neu gestartet, die ganze zeit dasselbe problem, komme leider nicht dahinter.. ;D
     
  6. #5 tnightlife, 11.01.2012
    tnightlife

    tnightlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein, dass analog hintenrum nichts geht, weil digital aktiv ist.. darum habe ich versucht digital zu deaktivieren.. nur tut es das nicht..

    ich habe auch bemerkt.. dass die analog aus und eingänge hinten deaktiviert sind bzw. im realtek programm diese grau ausgeblendet sind..

    ich weiß aber nicht wie ich das jetzt machen soll, also wie soll ich analog aktivieren oder digital deaktivieren.. ich habe in der software selbst geschaut und auch in den windows einstellungen.. da gibt es keine möglichkeit..

    ich habe auch bemerkt, dass ich nicht der einzigste war/bin der dieses problem hat, leider habe ich nirgends eine lösung dazu gefunden..

    keiner eine idee parat?
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      15
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      95 KB
      Aufrufe:
      15
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      86,7 KB
      Aufrufe:
      18
Thema: Kein Sound, aber Frontausgang funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion front audio

    ,
  2. medion md 8800 kopfhörer geht nicht

    ,
  3. medion front sound

    ,
  4. hintere lautsprecher md 8800,
  5. medion 8800 ton hinten,
  6. md 8800 mainboard front audioausgang kein sound,
  7. md 8800 mainboard frontausgang kein sound,
  8. md 8800 front ausgang kopfhöhrer defekt,
  9. medion front audio xp funktioniert nicht ,
  10. medion 8800 hintere lautsprecher aktiviren,
  11. medion 8800 hinten kopfhörer,
  12. realtek audio titanium 8800,
  13. medion md 8800 anschlüsse hinten,
  14. audio ausgänge kein ton hinten msi,
  15. medion realtek 7.1 ausgang,
  16. analog ausgang hinten inaktiv,
  17. pc neu alles funktioniert aber kein ton ,
  18. kein ton windows xp über rückseitige eingänge vorne funktioniert,
  19. medion pc sound nur vorne,
  20. md8800 hintere soundausgang kaputt,
  21. medion pc hinten kein sound vorne gehts,
  22. md8800 ohne ton,
  23. kopfhörer medion frontanschluss audio xp kein ton,
  24. realtek medion md8800,
  25. kopfhörer front aktivieren
Die Seite wird geladen...

Kein Sound, aber Frontausgang funktioniert - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...