Kein Software Update möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Danix86, 19.04.2008.

1. #1 Danix86, 19.04.2008
    Danix86

Danix86 Guest

Hi zusammen,

bei mir kommt seit neustem dieser Fehler.. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Kann nichtmal mehr neu installieren des Updates.. sehr komisch :(

Grüße

Daniel

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 knallkapsel, 19.04.2008
    knallkapsel

knallkapsel Benutzer

Hi, das heißt, das es momentan für Deinen Gerätetyp keine neuere Software-Version gibt.
    Je nachdem, von welchem Provider/Anbieter es stammt (Vodafone, T-Mobile...) gibt es Updates, oder aufgrund der Spezifikationen dieser, auch nicht.

4. #3 Handytester, 19.04.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Ganz genau. Wieso soll das auch ein Fehler sein oder liest du da irgendwo Fehler auf deinem Bild? Brille Fielmann.

5. #4 Danix86, 19.04.2008
    Danix86

Danix86 Guest

nein danke brauche keine Brille :) Naja normalerweiße ist es doch möglich, dass man die aktuelle FW Version überspielen kann (zumindest war das immer so) nur dieses mal irgendwie nicht, deshalb auch meine Frage.

Trotzdem danke für die Antworten ^^

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Software Update möglich?

Die Seite wird geladen...

Kein Software Update möglich? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...