Kein SMS Zeichen nach Push-Mail-Installation

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Der Rene, 23.10.2007.

1. #1 Der Rene, 23.10.2007
    Der Rene

Der Rene Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich es jetzt geschafft habe mir über meine O2-Wap-Flatrate einen kostenlosen Push-Mail-Dienst auf meinem N73 einzurichten, sehe ich nun nicht mehr wenn ich eine neue SMS bekomme.

Hintergrund:
    Für die Push-Maillösung habe ich die Nokia Software "Mail for Exchange" installiert und das funktioniert auch ganz toll ... immer wenn eine neue Mail ankommt, piept das Handy, es wird ein kleines @-Zeichen angezeigt (dort wo auch der kleine Umschlag bei einer neuen SMS angezeigt wird und mir wird im Bildschirm angezeigt "Neue Mail".

Dummerweise werden jetzt meine ankommenden SMS nicht mehr angezeigt. Scheinbar hat die Software "Mail for Exchange" da irgendwas überschrieben :( Hat jemand eine Ahnung wie ich nu meine SMS-Benachrichtigung wieder sichtbar mache?

Vielen Dank, René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Rene, 24.10.2007
    Der Rene

Der Rene Guest

JUHU ... inzwischen gehts wieder ... Deinstallation ... NEUSTART ... und erneute Installation ... lassen nun auch wieder meine SMS erscheinen :)

Thema: Kein SMS Zeichen nach Push-Mail-Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fb Push-Benachrichtigung wieder installieren.

Die Seite wird geladen...

Kein SMS Zeichen nach Push-Mail-Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...