kein SMS versand!

Diskutiere kein SMS versand! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich habe noch ein problem ich kann zwar eine sms schreiben aber wenn ich sie dann verschicken will, erscheint auf dem display die meldung das die...

1. weeman

weeman Neuer Benutzer

ich habe noch ein problem
    ich kann zwar eine sms schreiben aber wenn ich sie dann verschicken will, erscheint auf dem display die meldung das die sms fehlgeschlagen ist...!

woran kann das liegen oder wie kann ich das umstellen.

hat das was mit offline und online zu tun???

kenne mich mit dem handy noch nicht so gut aus.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Bei deinem Handy muss die richtige Mitteilungszentrale eingegeben sein!

Wie diese Nummer lautet erfährst du bei deinem Anbieter!

PS: Die Nummer siehst du unter:

Menu-->Mittl.-->Optionen-->Einstellungen-->Kurzmitteilung-->Mitteilungszentralen, da steht dann die Nummer!

4. weeman

weeman Neuer Benutzer

danke erstma für deine antwort...
    also ich habe da mal nachgeschaut wo du mir das geschrieben hast und da steht nur die nummer an die die sms gehn sollte..?!?!?!?!?

5. #4 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Es ist nicht die Nummer die an die die SMS geht sondern über welche Servicenummer die SMS an den Empfänger geschickt wird.

Da guck mal auf der Hompage des Provider Deiner Karte und trage da die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ein.
    Dann sollte es aber gehen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein SMS versand!

Die Seite wird geladen...

kein SMS versand! - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...