Kein SMS-Versand mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Anne (Gast), 20.01.2007.

1. #1 Anne (Gast), 20.01.2007
    Anne (Gast)

Anne (Gast) Guest

Hey ihr,

ich habe mein neues Handy, ein SE W550i nun seit Weihnachten und war bis heute auch ziemlich glücklich damit. Heute geschah es nun, dass ich eine SMS verschicken wollte und nachdem ich den Kontakt, der diese erhalten sollte, ausgewählt hatte, wurde mein Bildschirm erst weiß und anschließend schwarz. Ich dachte mir, es sei vielleicht ein Fehler oder sowas und drückte den An/Aus-Knopf, um es nochmal zu probieren. Es geschieht jedoch immer wieder das selbe und ich bin inzwischen total verzweifelt, weil wirklich alles andere funktioniert, nur der SMS-Versand nicht.
    Kennt jemand von euch das Problem? =( Wenn ja, wie kann man es beheben?

P.S. Ich habe die Einstellungen zum Versenden einer SMS nicht verändert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Thema: Kein SMS-Versand mehr möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gx10i kein sms versand möglich

,
  2. vodafone sony ericsson kein sms versand möglich

Die Seite wird geladen...

Kein SMS-Versand mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...