Kein Signal zum Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 09.11.2010.

1. #1 shadowstyle, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

habe ein kleines prob. mit meinem pc. wenn ich leistungsstärkere games wie "call of duty modern warfare 2" spiele, kommt nach einer zeit die meldung "kein signal" am bildschirm ( grünes bildschrimlämpchen = an , wird orange, meldung "kein signal" bildschirm ca. 30 sec. aus, dann an, schwarzer bildschirm, ton läuft bis zum ngehn des bildschirms weiter, dann aus, prog. wie skype geht nimmer weiter). Bitte helft mir schnell, möchte gern wieder spielen. Habe bereits neuen graka.-treiber drauf und wg. hitzte glaub ich mal nich, das das prob. auftritt, da der pc beim auslesen der wärme eig. nicht zu warm ist ( wärmstes teil cpu = 60 - 65° )

Bitte helft mir, bin ratlos, was ich machen kann.

PS: hatte das problem bei alter graka, habe mir neue gekauft, da ist das selbe problem!!! Meine jetztige Graka: Ati Radeon HD 3600

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candy1207, 09.11.2010
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

!!!HILFE!!! Kein Signal ( Bildschirm )

tcha das problem ist ja das es nicht ständig ist!
    die ursachen sind schwer zu orten
    hast du die möglichkeit nen anderen monitor probehalber anzuschließen ?

wenn ja mach das mal !

4. ghan

ghan Benutzer

!!!HILFE!!! Kein Signal ( Bildschirm )

hast du den monitor vielleicht nicht richtig am pc angeschlossen sodass ein kleiner Wackelkontakt entsteht?

5. #4 shadowstyle, 10.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

ne, am monitor liegts nicht, das prob. ist nur bei call of duty napoleon und battlefield, andere "billigere" games gehen, also welche mit niedrigeren systemanforderungen,

aber is egal leute, kauf mit etz neuen pc ^^ dann is mir der alte egal ^^

hoffe hier kennt sich einer mit den HW aus, passt das zeuch da zam ???

PC Gehäuse:
    Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT LeXa S Midi-Tower - Black Metal
    RAM:
    Kingston HyperX blu. DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9 (DDR3-1333) (KHX1333C9D3B1K2/4G) | Geizhals.at Deutschland
    CPU:
    AMD Phenom II X3 740 Black Edition, 3x 3.00GHz, tray | Geizhals.at Deutschland
    Graka:
    ASUS EAH5830 DirectCU/2DIS/1GD5, Radeon HD 5830, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (90-C1CP70-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
    Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11163-05-20R) | Geizhals.at Deutschland
    Board:
    ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
    Festplatte:
    Seagate Barracuda LP 5900.12 500GB, SATA II (ST3500412AS) | Geizhals.at Deutschland
    Lüfter:
    Titan TFD-12025SL12B 120x120x25mm, 2000rpm, 65.2m³/h, 30dB(A) | Geizhals.at Deutschland
    Cpu.-Lüfter:
    EKL Alpenföhn Nordwand rev. B (Sockel 775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (84000000044) | Geizhals.at Deutschland
    Netzteil:
    be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) | Geizhals.at Deutschland
    Brenner:
    LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk | Geizhals.at Deutschland
    DVD – Laufwerk:
    ASUS DVD-E818AT, SATA | Geizhals.at Deutschland

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Signal zum Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus displayport kein signal

,
  2. firmware asus dvdlaufwerk e818at

,
  3. ati radeon hd 3600 kein signal hdmi

,
  4. asus ve278q displayport no signal was machen,
  5. hd 3600 display port kein signal,
  6. kein dvi signal ve278q,
  7. radeon hd 3600 kein signal dvi
Die Seite wird geladen...

Kein Signal zum Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...