Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm

Diskutiere Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen gekauft und nach dem Zusammenbauen bekomme ich kein Signal von der Grafikkarte auf meinen...

  1. #1 NetPiwi, 20.04.2008
    NetPiwi

    NetPiwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen gekauft und nach dem Zusammenbauen bekomme ich kein Signal von der Grafikkarte auf meinen Bildschirm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier mein Rechner:


    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz)
    Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB)
    Grafikarten: Club 3D ATI HD3870 X2 (Radeon HD3870 X2)
    2 Stück will ein crossfire machen
    Festplatten: Western Digital: RaptorX (150 GB)
    WD10EACS (1.000 GB)
    DVD-Rom: LG GH-20NS10 (20 / 8 / 10 fach)
    Netzteil: Cool-Master Real Power M1000 (1.000 Watt)
    Gehäuse: Midi-Tower Cool-Master Cavalier 3 (5 x 5,25" extern)
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe/WiFi-AP@n (Intel® X38 )

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 20.04.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nimm erstmal eine Grafikkarte wieder raus...

    Prüfe den sitzt des CPU-Kühlers, mein Mainboard z.B. schaltet sich ab wenn er meint es ist kein Kühler da, dann hab ich auch kein Signal...

    Falls du immernoch kein Bild hast tausche die Grafikkarten, lass aber trotzdem nur eine im Rechner.

    BIOS-Einstellungen könntest auch noch prüfen kann bei mir umschalten zwischen PCI und PCIe.
    Wenn davon noch nichts hilf such dir mal ne alte PCI-Graka und teste ob du mit der ein Bild bekommst...
     
  4. #3 NetPiwi, 20.04.2008
    NetPiwi

    NetPiwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab es schon mit einer probiert, geht auch nicht.
    Wie soll ich bios einstellungen vornehmen wenn kein signal zum bildschirm kommt?
     
Thema: Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm kein eingangssignal p5e3

Die Seite wird geladen...

Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...