Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NetPiwi, 20.04.2008.

  1. #1 NetPiwi, 20.04.2008
    NetPiwi

    NetPiwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen gekauft und nach dem Zusammenbauen bekomme ich kein Signal von der Grafikkarte auf meinen Bildschirm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier mein Rechner:


    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz)
    Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB)
    Grafikarten: Club 3D ATI HD3870 X2 (Radeon HD3870 X2)
    2 Stück will ein crossfire machen
    Festplatten: Western Digital: RaptorX (150 GB)
    WD10EACS (1.000 GB)
    DVD-Rom: LG GH-20NS10 (20 / 8 / 10 fach)
    Netzteil: Cool-Master Real Power M1000 (1.000 Watt)
    Gehäuse: Midi-Tower Cool-Master Cavalier 3 (5 x 5,25" extern)
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe/WiFi-AP@n (Intel® X38 )

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 20.04.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nimm erstmal eine Grafikkarte wieder raus...

    Prüfe den sitzt des CPU-Kühlers, mein Mainboard z.B. schaltet sich ab wenn er meint es ist kein Kühler da, dann hab ich auch kein Signal...

    Falls du immernoch kein Bild hast tausche die Grafikkarten, lass aber trotzdem nur eine im Rechner.

    BIOS-Einstellungen könntest auch noch prüfen kann bei mir umschalten zwischen PCI und PCIe.
    Wenn davon noch nichts hilf such dir mal ne alte PCI-Graka und teste ob du mit der ein Bild bekommst...
     
  4. #3 NetPiwi, 20.04.2008
    NetPiwi

    NetPiwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab es schon mit einer probiert, geht auch nicht.
    Wie soll ich bios einstellungen vornehmen wenn kein signal zum bildschirm kommt?
     
Thema: Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm kein eingangssignal p5e3

Die Seite wird geladen...

Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...