Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm

Diskutiere Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen gekauft und nach dem Zusammenbauen bekomme ich kein Signal von der Grafikkarte auf meinen...

  1. #1 NetPiwi, 20.04.2008
    NetPiwi

    NetPiwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen gekauft und nach dem Zusammenbauen bekomme ich kein Signal von der Grafikkarte auf meinen Bildschirm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier mein Rechner:


    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz)
    Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB)
    Grafikarten: Club 3D ATI HD3870 X2 (Radeon HD3870 X2)
    2 Stück will ein crossfire machen
    Festplatten: Western Digital: RaptorX (150 GB)
    WD10EACS (1.000 GB)
    DVD-Rom: LG GH-20NS10 (20 / 8 / 10 fach)
    Netzteil: Cool-Master Real Power M1000 (1.000 Watt)
    Gehäuse: Midi-Tower Cool-Master Cavalier 3 (5 x 5,25" extern)
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe/WiFi-AP@n (Intel® X38 )

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 20.04.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nimm erstmal eine Grafikkarte wieder raus...

    Prüfe den sitzt des CPU-Kühlers, mein Mainboard z.B. schaltet sich ab wenn er meint es ist kein Kühler da, dann hab ich auch kein Signal...

    Falls du immernoch kein Bild hast tausche die Grafikkarten, lass aber trotzdem nur eine im Rechner.

    BIOS-Einstellungen könntest auch noch prüfen kann bei mir umschalten zwischen PCI und PCIe.
    Wenn davon noch nichts hilf such dir mal ne alte PCI-Graka und teste ob du mit der ein Bild bekommst...
     
  4. #3 NetPiwi, 20.04.2008
    NetPiwi

    NetPiwi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab es schon mit einer probiert, geht auch nicht.
    Wie soll ich bios einstellungen vornehmen wenn kein signal zum bildschirm kommt?
     
Thema: Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm kein eingangssignal p5e3

Die Seite wird geladen...

Kein Signal von Grafikkarte zum Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...