Kein Signal vom Laptop an LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von jkopf, 29.08.2007.

1. jkopf

jkopf Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Habe gestern versucht über meinen LCD Fernseher vom Laptop aus Video zu schauen. Die Windowsoberfläche erschien ganz normal am Fernseher. Auch der Mediaplayer wurde am LCD angezeigt. Jedoch als der Film startete hatte ich nur im Fenster des Mediaplayers am Laptop ein Bild. Leider nicht auf dem LCD.

LG Jürgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das liegt daran das der film irgendwo ne schutzfunktion hat. er kann nur auf dem PRIMÄREN anzeigegerät wiedergegeben werden.
    entweder du richtest den laptop so ein das er das sekundäre anzeigegerät ist und der LCD das primäre oder aber du stellst den laptop einfach komplett auf durchzug und läßt NUR den fernseher wiedergeben so das der bildschirm vom laptop ausgeht. dann kannst du den film auch am fernseher schauen.

4. jkopf

jkopf Neuer Benutzer

Besten Dank für die Auskunft. Habe es schon ausprobiert und funktioniert.

Thema:

Kein Signal vom Laptop an LCD-TV

Die Seite wird geladen...

Kein Signal vom Laptop an LCD-TV - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...