Kein Signal nach Sturz!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mati12, 07.12.2011.

1. Mati12

Mati12 Neuer Benutzer

Hallo

Bin neu hier und bitte somit um verzeihung falls ich in dem unterforum falsch bin.

Habe soeben für meine Eltern einen Pc angeschlossen. Der Pc lief und ich war dabei die Boxen anzuschliesen.
    Dabei fiel mir der Pc zur seite weg und ging gleich aus.

Habe ihn wieder aufgerichtet und gestartet. Laufen tut er soweit man das beurteilen kann, nur kommt nichts am monitor an ("Kein Signal").

Graka sitzt und soweit ich es beurteilen kann sitzt alles .

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
    Mati

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du denn alle Kabel nach geprüft? Monitorkabel abziehen und wieder anstecken.
    Auch im Inneren des PCs nachsehen, ob alles noch fest sitzt.
    Wenn er nur zur Seite und nicht auf den Boden gefallen ist, dürfte eigentlich nicht allzu viel kaputt sein (wenn überhaupt).

Wenn Dein Monitor danach immer noch nicht geht - hast Du vielleicht die Möglichkeit, einen anderen anzuschließen?

Thema: Kein Signal nach Sturz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppensturz pc

,
  2. pc nach sturz kein signal

,
  3. nach sturz handy signal weg

,
  4. nach sturz pc Monitor ,
  5. tft monitor sturz
Die Seite wird geladen...

Kein Signal nach Sturz! - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  4. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...
  5. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...