"Kein Signal" nach Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RA93, 21.12.2012.

  1. #1 RA93, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Moin,
    Ich hab gestern ne Naricht gekriegt von Nvidia das es neue Treiber gibt. Ich dachte mir alles klar sollte man ja aktualisieren. Runtergeladen, Installiert und Pc neu gestartet. Bis zum Windows Logo (habe Windows 7) ging alles wie normal, doch dann verschwand der Bildschirm mit "Kein Signal" - Black Screen. Ich habs erstmal weiter laufen lassen und bemerkt das er weiter Startet also mit Windows Start-Sound und so. Ich kann euch auch nur schreiben weil es im abgesicherten Modus ohne Probleme funktioniert. Hab da auch nochmal die Treiber Installiert.

    Ich hab vom kauf noch die Älteren Grafikkarten Treiber.

    Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560

    Mfg Marius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

    Das ist der darauf verbaute NVidia-Chip. Und von welchem Hersteller stammt die Karte selbst? Bietet der Kartenhersteller eigene Treiber an?
    Wenn ja -> verwende diese Treiber und NICHT die Referenztreiber von NVidia. Die Referenztreiber sind dann zu verwenden, wenn der Kartenhersteller auf diese verweist und die Verwendung empfiehlt.

     
  4. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    GeForce Treiber sind von NVIDIA
     
  5. #4 xandros, 21.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davon bin ich ausgegangen, aber die Frage war:
    Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?
     
  6. #5 RA93, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
    RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hab ne genauere angabe: 1024MB Asus GeForce GTX 560 DirectCU II Retail
    Mein Gerätemanager hats nur falsch angezeigt...

    Es geht jetzt bis zur Eingabe meines Passworts aber sobald ich auf Enter drück kommt das "Kein Signal"
     
  7. RA93

    RA93 Noob

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Die Lösung: Nach unzähligen Foren und Google ergebnissen hab ich mal den Steckplatz geändert und es funktioniert wieder alles :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Kein Signal" nach Grafikkarten Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kein Signal nach Grafiktreiber Update

    ,
  2. kein signal nach grafikkarten treiber

    ,
  3. grafikkarten probleme mit windows 7

Die Seite wird geladen...

"Kein Signal" nach Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...