Kein Signal mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Korty666, 20.03.2013.

1. #1 Korty666, 20.03.2013
    Korty666

Korty666 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe.
    Und zwar, beim starten von Spielen so wie Flash & Java Anwendungen gibt der PC den Geist auf. Plötzlich hat der Monitor kein Signal mehr und der PC reagiert auch gar nicht mehr, außer auf den On/Off schalter.
    Windows 7 habe ich gerade neu Installiert weil ich dachte es liegt daran.
    Meine Festplatte gibt mittlerweile geräusche von sich, kann es daran liegen?
    Ich habe noch eine Externeplatte hier rum liegen, könnte ich diese irgendwie benutzen zum testen? Ansonsten ist der PC gerade einmal ein Jahr alt, bis auf die Grafikkarte, die hat von mir einen arctic cooling lüfter bekommen.
    Helft mir bitte :/ Danke schon einmal, wenn jemand mehr infos braucht, is das kein ding.

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Snipe, 20.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Welche komponenten sind den genau verbaut?

Kann das Netzteil zu schwach sein?
    Was für Geräusche macht deine Festplatte?

4. #3 Korty666, 20.03.2013
    Korty666

Korty666 Neuer Benutzer

Zusammenfassung
    Hersteller ASUSTeK Computer INC.
    Modell M5A78L

CPU - Prozessor
    Name AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
    CPU Sockel Socket AM3 (938)
    Max. CPU Geschwindigkeit 3200MHz

2x 4GB

Speicher Typ DDR3 [PC3-10600]
    Hersteller Team Group Inc.
    Modell Team--Elite-1333

Sparkle Nvidia 9600GT Cool-pipe mit Accelero L2 PLUS

Samsung SP1213C 120GB Sata Datenträger

550 Watt Netzteil Steady safety quit

Es klingt ab und an als würde die Festplatte kratzen, oder irgend wie so.

5. #4 Der Snipe, 20.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Geht der PC dann aus, oder hängt er sich dann auf, so das kein Signal mehr kommt?

6. #5 Korty666, 20.03.2013
    Korty666

Korty666 Neuer Benutzer

Der Monitor wird einfach Schwarz, dann steht da "Kein Signal" und das wars.
    Der Sound läuft weiter, aber die Tastatur reagiert auch nicht. Dann muss ihn neu starten.

7. #6 Der Snipe, 20.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Für mich klingt das so, als wenn die Grafikkarte einen weg hat.
    Unterstüzt die Flash?

Oder tritt dieser Fehler auch bei Offis arbeiten auf?

8. #7 Korty666, 20.03.2013
    Korty666

Korty666 Neuer Benutzer

Manchmal spontan ohne das ich überhaupt mit kriege was das Problem sein könnte.
    Dann wenn ich zbs. auf Facebook spielen möchte, oder auch so wenn ich ein Installiertes Spiel auf meinem PC starte. Das Netzteil habe ich schon einmal ausgetaucht bleibt das selbe Ergebnis.
    Ich habe gerade mit dem ATI Tool diesen Test gemacht und mir ist aufgefallen das, wenn ich das 3D Modell öffne in meinem Gehäuse ein Sound entsteht der nach einem zichen klingt. Es kann natürlich auch einfach nur einer der Lüfter sein, aber sobald ich die Grafikkarte etwas bewege wird es leiser.

9. #8 Der Snipe, 20.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Wie sieht die Temperatur deiner Grafikkarte aus?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Korty666, 20.03.2013
    Korty666

Korty666 Neuer Benutzer

Steht oben, zwischen 31 - 42C° max.
    CPU muss ich mal wieder sauber machen, der läuft aber auch nie über 50C°

12. #10 Der Snipe, 20.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Dann weis ich auch nicht was es sein könnte, versuche dich man an xantos zu wenden, vllt weis der was los ist

Thema:

Kein Signal mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Signal mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...