kein signal? graka kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ernie132, 06.05.2007.

  1. #1 ernie132, 06.05.2007
    ernie132

    ernie132 Guest

    hallo habe ein problem mit meiner graka
    habe eine ati radeon x1600 pro agp
    gestern ging mein pc noch wunderbar aber heute auf einmal nicht mehr
    der pc läuft zwar und der bildschirm ist an aber er ist schwarz und das grüne lämpchen vom bildschirm blinkt was soviel heißt das er kein signal hat
    kann mir bitte jmd helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hmmh

    Das is nicht sehr gut!

    Deine Graka ist Kaputt oder nicht ganz drin

    weil beim Koleggen ,genau gleiches Problem ..

    hmmh ich hoffe nicht aber denke das deine Graka hin ist..

    hast du noch Garantie? :(
     
  4. #3 Svenley, 06.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    RE: Hmmh

    Hallo ernie132
    bevor du deine graka wegbingst kannst du bein start deines echners das boot menü noch aufrufen bzw sehen?
     
  5. #4 ernie132, 06.05.2007
    ernie132

    ernie132 Guest

    -

    nein kein bootmenü aber ich glaube ich höre ein paar piepstöne
     
  6. #5 FortissimoIV, 06.05.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Die Piepstöne sind ein BIOS-Code für den Fehler, der auftritt. Merk Dir, wie die Töne sind und poste das mal bitte.

    Es muß nicht zwangsläufig die Grafikkarte sein, die defekt ist; auch bei defektem RAM, einer defekten CPU oder einem defekten Board wirst Du oft kein Bild bekommen.


    MfG, Benne
     
  7. #6 ernie132, 06.05.2007
    ernie132

    ernie132 Guest

    -

    meine grafikkarte ist kaputt hab ne alte eingebaut mit der geht es
    trotzdem danke für eure hilfe
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein signal? graka kaputt?

Die Seite wird geladen...

kein signal? graka kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  5. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...