kein Signal der Grafikkarte

Diskutiere kein Signal der Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab ein problem das ich mein rechner über nacht angelassen habe und heute morgen war das bild eingefrohen... pc neustart und der monitor...

  1. #1 Toerti224, 07.12.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo hab ein problem das ich mein rechner über nacht angelassen habe und heute morgen war das bild eingefrohen...

    pc neustart und der monitor springt nicht an....
    kein signal von der Grafik. zu monitor

    Grafikkarte , monitor kabel und monitor überprüft dort ist alles in ordnung

    mal die grafik. raus gemacht steckplatz mal durch gepustet mit dem mund neu versuch kein erfolg !!

    nun weis ich nicht mehr weiter ... alles geht ausser kein bild aufs monitor !!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du nichts auf dem Bildschirm siehst, woher willst du wissen dass alles geht?
    Rechner gibt beim Starten das OK-Beep vom POST aus?
    Ist Audioausgabe beim Windows-Start zu hoeren?

    Ist eine Onboard-Grafikkarte vorhanden, die nicht deaktiviert wurde und im BIOS als primaere Karte eingestellt ist? (Dann eventuell mal den Monitor daran anschliessen und die BIOS-Einstellungen pruefen.)
     
  4. #3 Toerti224, 07.12.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    keine onboard karte drinn

    Sound beim hoch fahren höre ich

    das einzigste was war das der pc eingefrohen war und beim neustart

    nix mehr anzeigte.

    Grafikkarte hab ich in einem Fremdrechner getestet und funktioniert

    Kabel und Monitor mit anderem Pc getestet funktioniert auch !
     
  5. #4 Shokoyo, 07.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht stimmt dann was mit dem Board nicht. Wenn Graka, Kabel und Monitor mit anderen Komponentan klappen muss es ja wohl was anderes sein. Ich kenn mich damit auch nicht so super aus, aber ich würde vermuten, dass es das Board ist. Vielleicht ist der PCIe aus irgendwelchen Gründen kaputt.
     
  6. #5 domdom-88, 08.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Liegt im Bereich des Möglichen. Um da sicher zu gehen, müsstest du mal eine andere Grafikkarte in den Slot stecken und schauen, ob er damit ein Bild bekommt...
     
  7. #6 Shokoyo, 08.12.2011
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn die Grafikkarte ja in nem anderen PC geklappt hat, kann man die ja wohl ausschließen oder?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 domdom-88, 08.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts nicht um die Grafikkarte, sondern darum, den PCI-E-Slot zu testen...
     
  10. #8 Toerti224, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nee hab keine andere grafik da um das zu testen
    Aber der rechner ist schon gute 5jahre alt hiesst wohl jetzt für mich ein zeichen einen neuen rechner mir anzuschaffen
    .........…….......................
    So hatte mal stromkabel von der grafik. Überprüft
    Durchgemessen strom kommt alles an aber daher das es mein rechner nicht mehr der neuste war
    Grafik 512mb hab ich keine lust mehr gehabt nach den fehler zu suchen und
    Nach einem fachmann zu bringen hätte sich nicht mehr für den rechner gelohnt.

    Trotzdem vielen dank die mir geholfen haben den fehler zu suchen !!
     
Thema: kein Signal der Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte sendet kein signal an den monitor

    ,
  2. grafikkarte sendet kein signal onboard vga geht aber

    ,
  3. onboard grafikkarte sendet kein signal

    ,
  4. pc dauerbetrieb verliert signal grafikkarte ,
  5. pc start geräusch grafikkarte kein signal
Die Seite wird geladen...

kein Signal der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...