Kein Signal beim starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von soo, 14.07.2007.

  1. soo

    soo Guest

    hallo, ich habe folgendes Problem:
    nachdem ich in Bios einige Dinge umgestellt habe, funktioniert der PC nicht mehr. Ich habe onBoard AC'97 sound deaktiviert, sowie noch einge Andere. Leider weiß ich nicht mehr genau welche. Nachdem ich dann den PC neustarten wollte, erschien auf meinem Monitor die Fehlermeldung: "Kein Signal". Der Bildschirm blieb schwarz. Der PC arbeitet auch nicht normal (der hört sich anders an als sonst^^). Außerdem läuchtet das orange Arbeitslämpchen nicht. Ich berets schon einiges versucht um den PC wieder zum laufen zu bringen. Ich habe die Grafikkarte und den Ram, sowie die Batterie des motherboards ein- und aus gebaut. Außerdem habe ich eine andere Grafikkarte ausprobiert. Hat alles nichts gebracht. Was kann ich also tun um den PC wieder zum laufen zu bringen? Gibt es die Möglichkeit wieder auf die ursprüngliche Einstellung wieder zurück zu stellen, selbst wenn ich nichts auf dem Bildschirm sehe?
    Im Vorraus schonmal vielen Dank für die Antworten =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn Du nichts siehst wird die Sache natürlich schwierig...
    Als Du die Batterie ausgebaut hast, war da der Computer vollständig von Strom getrennt und war die Batterie min. 15 Min. draußen?
    Das sollte normal das Bios auf die werksseitigen Einstellungen zurücksetzen.
    Dann überprüf mal ob alle Karten und Stecker auch wirklich festsitzen.

    gruß donkey
     
  4. soo

    soo Guest

    wie soll ich denn die werksseitigen Einstellungen des Bios zurücksetzen wenn ich nichts sehe? ^^
     
  5. soo

    soo Guest

    Hey, nochmals vielen Dank für die Antwort! Das Problem hat sich gelößt, lag doch daran das ich die Batterie 15 Minuten von Motherboard trennen musste...vielen, vielen dank =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Signal beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp beim hochfahren Kein Signal

Die Seite wird geladen...

Kein Signal beim starten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...