Kein Signal auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 13.05.2007.

1. #1 Pan-Nix, 13.05.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Moinsen....

Ich habe mal wieder übelste probleme mit meinen PC...

Also ich habe heute meine PC gereinigt staub ect.mit eine Staubsauger.
    Ich war wie immer vorsichtig und habe aufgepasst das nix Kaputt geht...

Als ich dann mein PC wieder angeschloßen habe, und starten wollte habe ich kein Signal auf den Monitor mehr bekommen , das selbe war auch bei der Tastatur und maus der fall...

Nach einiger zeit rumfummeln hatte ich wieder ein signal bekommen
    nur hat Windows nicht mehr gebootet und blieb dauernd beim schwazen bildschirm hängen..

Dann habe ich versucht Windows neu zu Installieren....
    also habe ich dann von CD gebootet ....wärend der bootphase wo die treiber geladen werden blieb er mitmal stehen und auch mein laufwerk zeigte keine raktion das ganze ging dann so lange bis ich einmal die treiber alle geladen habe dann ging es allerdings nicht weiter sondern
    es kam ein BlueScreen in dem Stand das windows heruntergefahren wird
    damit kein schaden ensteht........oder evtl Neustart machen....habe ich alles gemacht und wieder kam das Bluescreen ich sollte die Videokarte austauschen....das habe ich dann auch gemacht doch wieder Bluescreen
    in der zeit wo ich also X mal die treiber laden mußte ist der rechner natürlich auch hängen geblieben.

Vor ca 2 wochen ist mir meine 300 GB Platte ohne vorwarnung abgerauscht und seit dem Kaputt..

Also habe ich nur noch die 160 HD im PC....Die funktioniert auch hab sie in ein anderen PC ausprobiert, Die Grafikarten sind auch ok
    sonst funk auch alles soweit....

Aber WAS ist LOS ich könnte ausflippen.......

Weiß evtl einer von euch warum der PC so spinnt bei jeden mal Booten
    nen anderes problem Mal hat er die Festplatte nicht erkannt dann Liest er den Ram Speicher nicht aus , oder es kommt gar ein kunter bunter bildschirm mit hunderten von farbigen kleinen zeichen....
    dann kam ich nicht ins Bios.......

Und nun bekomm ich wieder kein Signal auf die geräte Monitor ect..

Vielen dank im voraus...

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dein problem könnte ein defektes netzteil sein, oder verbindungsprobleme am kabel zum board.

tausche mal das festplattenkabel mit dem cd-kabel aus.

bunte zeichen sind ein anzeichen für def. grafik oder RAM.
    check mal deinen RAM mit memtest. lass den mal 2h laufen.

hast du ein 2. netzteil zum testen?

4. #3 Pan-Nix, 13.05.2007
    Pan-Nix

Das mit dem Bunten zeichen war auch nur 1 Mal zu sehen danach war es wieder weg....Wie gesagt ich konnte ja noch von CD Booten nur nach dem Booten ging es nicht weiter habe daruf gehofft in die Wiederherstellugskonsole zu landen aber nix war außer nen Bluscerren

Und wenn ich den Rechner ausmache macht die HD nen Klick geräusch
    vielleicht ist das normal....weiß es nicht....

Nein habe leider kein Zweites netzteil .....

RAM Kann ich auch nicht Testen da ich nur noch nen Laptop zur verfügung habe....bzw nen Alten PC mit SD RAM

Aber das mit den defekten kabel habe ich auch schon vermutet....

Die HD scheint auch defekt zu sein habe sie in einen Alten PC eingebaut und lustigerweise habe ich genau das selbe prob dann am alten PC..
    Aber wenn ich meinen Eigentlichen PC ohne HD anmache macht der auch nix ....Wenigstens da sollte sich doch was tun oder??

Netzteil könnte es auch sein aber eigentlich kannn ich mir das nicht vorstellen...

Kann es sein das Der PC nen Totalschaden hat????
    Das Praktisch alles was dort verbaut ist durch das ausaugen
    überladen wurde und dadurch zerstört ist.....

Danke für deine Hilfe ;)

5. #4 Pan-Nix, 13.05.2007
    Pan-Nix

Es war ein RAM riegel defekt.......Nun ist alles wieder in ordnung...

Danke nochmal

6. #5 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

danke für die rückmeldung.

Thema:

Kein Signal auf Monitor

Die Seite wird geladen...

Kein Signal auf Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...