Kein Signal auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sven_som, 04.04.2007.

1. #1 Sven_som, 04.04.2007
    Sven_som

Sven_som Guest

Hallo
    Ich habe mir neulich ein neues Board ersteigert.

Mainboard mit eingebauter AMD Sempron 2600er 64bit AMD CPU Sockel 754
    FSB 800 Chipset SiS 755/964 / SATA150 / IDE 133/100 / 4x USB 2.0 / Sound/ 10/100 Mbit LAN / 2x DDR-Slots PC3200 / 5x PCI / AGP 8x / PS2

Dazu habe ichmir noch ne neue 160b Festplatte geleistet
    Und dann hab ich noch ne GraKa von nem guten Freund bekommen, ist
    ne ATI Radeon 9000 64M DDR TVO
    (laut seiner info ist es ne AGP)

Und dann noch 256MB DDR RAM
    (bisschen wenig,ich weiß)

Nun denn, habe alles zusammengebaut und wollte den Rechner starten,
    doch leider bekommt mein Bildschirm kein Signal.
    Wollte das CD Laufwerk öffnen, doch das geht auch net.

Kann mir da jemand weiter helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Naja, das einfachste ist ja dass die Stromkabel nicht oder nicht richtig angeschlossen sind

4. #3 Sven_som, 04.04.2007
    Sven_som

Sven_som Guest

hab ihn heut früh noch mal zerlegt und dann in aller ruhe noch mal zusammengebaut,
    und .........................................
    trommelwirbel...................................................
    ....................................................
    tadaaaa
    er läuft.
    *freu* :]

ist zwar ein kabel durchgebruzelt, aber das war eh nur für nen zusätzlichen usb 2.0 anschluss an der vorderseite.
    also hab ich das mal schnell noch demontiert. :sasmokin:

und am wochenende werd ich mich mit dem aufspielen eines betriebssystems machen.
    :idee:

5. #4 splasch, 05.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ohman weißt du auch wie man sowas zusammenbaut oder machste das einfach auf gut glück.Alles zusammen stecken das irgendwie reinbasst?

Damit kann man mehr schaden anrichten was einen Lieb ist.
    Fals du das Board nicht kennt schau zuerst immer in Mainboard-handbuch wegen der Belegung der einzelenen Stecker nach

Sollte das nicht mehr da sein kann man es auch meisten aus dem Netzt downloaden.Zudem ist bei den meisten Board die Belegung nochmal klein auf dem Board aufgedruckt.

Mit solchen aktionen kanst du Gesamte Hardware beschädigen!Was dann recht Teuer wird.Selten aber doch gibst bei einigen Board dipschalter wenn die Falsch stehen kann man auch die Hardware beschädigen(Extremes Übertaken,falsche Spannung unsw.)

Mfg Splasch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Signal auf Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9000 64m ddr tvo

Die Seite wird geladen...

Kein Signal auf Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...