Kein Signal an Monitor, nur manchmal, 3 Grafikkarten ausprobiert...???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von luecke3.0, 08.06.2010.

  1. #1 luecke3.0, 08.06.2010
    luecke3.0

    luecke3.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen, habe meinen alten P4 für meinen Vadder wieder flott gemacht, ich hatte ihn ausgemustert weil ich dachte die Grafikkarte wäre platt.
    Habe ihn wieder wieder zusammengebaut, andere Graka rein und kein Bild, habe dann ne TV-Karte mit Monitorausgang auf nem PCI-Steckplatz ausprobiert auch da kein Bild.
    Habe dann den Rechner mit der alten Grafikkarte an nem anderen Bildschirm ausprobiert und auf mal kam ein Bild -> sofort wieder an den anderen Bildschirm und das Bild blieb, als ich dann die Graka festgeschraubt habe war das Bild nach dem Starten wieder weg. Graka wieder losgeschraubt und nur locker gesteckt, Bild wieder da. Habe dann die Karte versucht in der Position festzzuschrauben und es funktionierte jetzt tadellos einige Tage.
    Da das Netzteil laut war habe ich das heute getauscht, mußte also etwas in den "Eingeweiden" fummeln und jetzt ist das Bild wieder weg -> Habe wieder mehrere Karten ausprobiert, an den Karten gewackelt, andere Bildschirme ausprobiert, nix.
    Hat das Motherboard ne Macke oder woran kann das liegen? Mich wundert auch einfach das ich mit der PCI-Karte kein Bild bekomme und die Lüfter auf den Karten laufen auch also Spannungsversorgung funktioniert.

    Das kann doch nur sein das das Motherboard keine Grafikkarte erkennt oder sehe ich das falsch?
    Eigentlich ist der Rechner viel zu schade für die Tonne und ich habe gerade erst alles neu aufgespielt und viel Zeit investiert, wäre für jeden Ratschlag dankbar!

    Gruß
    Lücke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 luecke3.0, 08.06.2010
    luecke3.0

    luecke3.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe das Problem wahrscheinlich lokalisiert, der CPU hat wohl nen leichten "Wackelkontakt", habe wohl beim "Fummeln" den Lüfter mit Kühlblock etwas zur Seite gedrückt, das Selbe hatte ich wohl Anfangs auch. Habe den wieder etwas angedrückt und siehe da, die Kiste läuft wieder. Hatte nichts mit der Grafikkarte zu tun.

    Gruß
    Lücke
     
Thema: Kein Signal an Monitor, nur manchmal, 3 Grafikkarten ausprobiert...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte manchmal kein bild

    ,
  2. grafikkarte zeigt manchmal kein bild

    ,
  3. grafikkarte ab und zu kein signal

    ,
  4. manchmal kein signal auf bildschirm,
  5. pc nur gelegentlich bildsignal,
  6. computer zeigt nur manchmal ein bild,
  7. kein signal manchmal monitor,
  8. manchmal kommt kein bild,
  9. manchmal kein signal beim starten des pc,
  10. grafikkarte zeitweise,
  11. pc zeigt manchmal kein bild ?,
  12. grafikkarte kein signal manchmal,
  13. pc gibt nur manchmal signal an monitor,
  14. pc bildschirm zeigt manchmal kein signal,
  15. grafikkarte manchmal no signal,
  16. pc zeigt manchmal kein bild,
  17. pc manchmal kein videosignal ,
  18. pc kein signal manchmal,
  19. grafikkarte gibt manchmal kein signal an monitor,
  20. grafikkarte beim einschalten manchmal kein bild ,
  21. pc an bildschirm kein signal nur manchmal,
  22. manchmal kein signal für grafikkarte,
  23. monitor manchmal weißes bild,
  24. pc gibt nur manchmal signal,
  25. pc kommt nur manchmal ein signal
Die Seite wird geladen...

Kein Signal an Monitor, nur manchmal, 3 Grafikkarten ausprobiert...??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...