Kein Signal am Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 02.09.2010.

  1. #1 shadowstyle, 02.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab ne frage, wenn ich Call of Duty game ( also ein game wo der PC etwas mehr machen muss, weils halt besseres game is ) kommt nach einer weile gamen auf dem bildschirm ´´ KEIN SIGNAL´´, das is nur bei COD, da das das einzige game is was ich hab was besser is... hab 3 cod teile, kann also ned liegen das das game nen fehler hat. also hier mal was das game brauch an HW und was mein pc hat.

    ....................Mein PC.......................COD4..............................COD6
    CPU:.....AMD Athlon 64 3400+.............2800+.............................3200+
    Graka:....ATI Radeon 1024 MB............128 MB............................256 MB
    RAM:...............3 GB........................512 MB............................512 MB

    Der Rest vom PC reicht auch locker. PC-Gehäuse is auch groß, das sich die Wärme nicht staut. Hab Lüfter drin, das es schön durchzieht. Netzteil ( 400 W ) reicht auch locker. Board is auch ok.
    Also keine Ahnung wieso das nicht laufen will. Wird aber an der wärme i.-wie liegen, weil im Winter geht das game.

    Hier noch die Temp. vom PC beim gamen:

    CPU:...............48 - 52°
    Graka:.............? ( kein Sensor )
    Festplatte:.......39°
    Rest: auch alles nich über 45°, also kühl.

    Also ich schätze das die Graka zu warm wird, darum es dann nimmer geht, hab aber ka. .. schreibt einfach mal eure ideen.

    Mfg,

    shadowstyle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 04.09.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hatte so was in der Art mit meinem Notebook der Fehler lag in den Anzeigetreibern, vom Hersteller der Graka die neusten holen, dann solltest keine Probleme mehr haben.
     
  4. #3 shadowstyle, 04.09.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also nr theoretisch neue treiber und dann sollte es wieder laufen ?
     
  5. #4 HightronicDesign, 04.09.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Wenn es der gleiche Fehler ist wie bei mir dann ja , aber du musst damit aufpassen, weil bei meinem notebook hat glaube ich die Grafikkarte den Geist aufgegeben, dewegen solltest du damit lieber vorsichtig sein, weil der schwarze Bildschirm kommt nicht ohne einen Sinn, kann zb auch sein dass der Graka Lüfter verstaubt ist und der GPU überhitzen beginnt......hoffe es nicht für dich weil sowas ist nicht angenehm ich werde hier dann berichten wie viel die reparatur bei Sony für meinen GPU kosten wird......
     
  6. #5 shadowstyle, 09.09.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir extra ne neue graka gekauft, da is das prob. auch wieder aufgetaucht... taucht immer im sommer aus ?? vll. is es echt zu warm... das prob. war bei der alten graka genau so wie bei der neuen .. RATLOSIGKEIT
     
Thema:

Kein Signal am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Kein Signal am Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...