Kein server

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jonny.007, 26.12.2006.

1. #1 jonny.007, 26.12.2006
    jonny.007

jonny.007 Neuer Benutzer

HI,
    also ich habe folgendes Problem:
    Bei Lans spielen wir immer spiele wie cs, call of duty usw. aber egal welches spiel, mein pc findet nie einen server! ich hab windows xp professional drauf. so muss ich jedesmal nen server aufmachen - dann funktionierts auch immer. aber woran ligt es dass ich keinen server find??
    mfg jonny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Firewall würd ich mal sagen^^ hatte auch schon oft das Problem auf LAN´s!

4. #3 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

die firewall kann man aber auch anlassen du musst nur das port/den server freigeben.

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Prof erkennt doch sowiso keine server oder ? ob mit oder ohne fw .

6. #5 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

doch doch hab auch prof drauf und zwischen mienen beiden rechner klappt das problemlos

7. #6 drehstuhl, 30.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ich kann das nur bestätigen von PcFreak!

8. #7 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

lol das wär ja mal was. Xp findet keine server merh^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 jonny.007, 30.12.2006
    jonny.007

jonny.007 Neuer Benutzer

Also ich muss meine firewall einfach ausschalten??
    ich glaub des war se eh schon... aber morgen is wieder lan da versuch ichs nochmal!

11. #9 drehstuhl, 30.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

jo viel glück!

Thema:

Kein server

Die Seite wird geladen...

Kein server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...