Kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet

Diskutiere Kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen PC geholt, und mir ganz normal das Programm für diesen internet-adapter (stick) installiert, er zeigt mir...

  1. Janni

    Janni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir jetzt einen neuen PC geholt,
    und mir ganz normal das Programm für diesen internet-adapter (stick)
    installiert, er zeigt mir auch an das er mit dem Internet verbunden ist,doch
    wenn ich dann mozilla firefox öffne, zeigt er mir an das er den server nicht gefunden hat.

    Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir! ;( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du hast einen WLAN Router zu Hause? Hast du deinen Zugang auch richtig konfiguriert?
     
  4. Janni

    Janni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe einen router in der Gebrauchsanweisung stand, dass ich die IP-Adresse einegeben muss die auch dort drin stand, wenn ich sie eingebe habe ich eine verbindung, wenn ich es einstelle das er sich die ip-adresse automatische beziehen soll habe ich keine mehr
     
  5. #4 julchri, 31.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welchen Router und welchen Stick hast Du denn?
     
  6. Janni

    Janni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Stick ist von D-Link und der Router von Arcor
     
  7. #6 julchri, 31.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du hast keine Verbindung mit dem Internet, sondern nur vom Router zum PC.
    Klick mal mir rechts auf diese drahtlose Netzwerkverbindung, auf Status und Netzwerkunterstützung. Da müssten 3 Adressen stehen (IP-Adresse, Subnetzmaske und Standartgateway). IP-Adresse und Standardgateway sind gleich, bis auf die Zahl nach dem letzten Punkt.
    Und oben sollte stehen: "von DHCP zugewiesen".
    Und dann klick mal auf reparieren.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Router von Arcor? ICh denke du hast einen falschen Schlüssel eingegeben. Hier änderbar : 192.168.1.1
     
  10. Driggy

    Driggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das gleiche Problem, bei mir steht aber nirgends DHCP zugewiesen, was könnte ich da falsch eingestellt haben?
     
Thema: Kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz internetverbindung kein seitenaufbau

    ,
  2. kein seitenaufbau trotz internetverbindung windows 7

    ,
  3. kein seitenaufbau trotz internetverbindung

    ,
  4. trotz internetverbindung kein seitenaufbau windows 7,
  5. trotz internetverbindung kein seitenaufbau windows 10,
  6. trotz internetverbindung kein seitenaufbau vista,
  7. trotz bestehender internetverbindung kein seitenaufbau,
  8. trotz verbindung kein seitenaufbau,
  9. kein seitenaufbau trotz verbindung,
  10. kein seitenaufbau trotz bestehender internetverbindung,
  11. kein seitenaufbau trotz bestehender internetverbindung mit handy,
  12. kein seitenaufbau trotz wlan d-link,
  13. vista kein seitenaufbau,
  14. kein seitenaufbau trotz internetverbindung xp,
  15. trotz internetverbindung kein seitenaufbau mozilla,
  16. blau.de kein seitenaufbau trotz verbindung,
  17. kein seitenaufbau trotz internetverbindung 2008,
  18. kein seitenaufbau beim mozilla,
  19. trotz internetverbindung kein seitenaufbau windows vista,
  20. kein seitenaufbau bei mozilla trotz verbindung vista,
  21. trotz internet kein seitenaufbau
Die Seite wird geladen...

Kein Seitenaufbau trotz Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...