Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung

Diskutiere Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Sorry, falls das Thema schon hundertmal behandelt wurde, aber ich weiß nicht weiter und bin computertechnisch gesehen ein Voll-Honk! Folgendes...

  1. #1 wirzweibeide, 27.04.2007
    wirzweibeide

    wirzweibeide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, falls das Thema schon hundertmal behandelt wurde, aber ich weiß nicht weiter und bin computertechnisch gesehen ein Voll-Honk!

    Folgendes Problem: Ich lebe in der Schweiz und habe einen DSL-Anschluss samt Router. Wenn ich ins Internet gehen, dann kann ich nach einer gewissen Zeit - schwankt zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden - keine neuen Seiten mehr öffnen. Er sagt mir dann, dass er den Server nicht finden kann. Benutze ich dann den Button von bluewin (Anbieter) dann sagt er mir, Leitung ist in Ordnung! Versuchen sie es erneut! - Nur leider tut sich nichts. Nebenbei zeichen ich via Clipinc diverse IP-Radio-Streams mit. Obwohl ich keinerlei Seiten mehr öffnen kann, läuft diese Aufzeichnung störungsfrei weiter. Das Programm ist dann nur leider nicht mehr in der Lage, Streamtags zu ziehen.

    Ins Netz komme ich dann nur, wenn ich den Computer herunterfahre und neu starte. Habe mir Mozilla installiert, weil ich dachte, der Fehler läge vielleicht beim Explorer, aber das wars wohl nicht, denn die Probleme bleiben die selben.

    Hat vielleicht von euch einer eine Idee. Wäre für jeden Tipp dankbar, aber bitte denkt daran: Ich bin ein absoluter Laie!!

    Besten Dank!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wirzweibeide, 28.04.2007
    wirzweibeide

    wirzweibeide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hier, der vielleicht eine rettende Idee hat?????
     
  4. #3 PCSilke, 26.05.2007
    PCSilke

    PCSilke Guest

    es sieht so aus als läge das entweder an überhitzung des routers was sehr sehr unwahrscheinlich wäre oder es liegt an einstellungen

    ich selber habe kein bluewin, ein freund von mir aber schon, der hat mir das gleiche problem geschildert, es verschwand aber als er einen reset des routers gemacht hat, was ich einem laien nicht empfehlen würde ;-)

    um aber einstellungen zu ändern, woran es offensichtlich liegt müsstest du schon so etwas wie einen Manager haben, gibt es meiste kostenlos zur hardware dazu.

    computer-hilfen-24.de.vu

    auf der seite gibt es dieses problem für T-online, Arcor und Bluewin und auch lösungsansätze einfach mal vorbeischauen ;-)

    Lg Silke
     
Thema: Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung
Die Seite wird geladen...

Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...