Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von wirzweibeide, 27.04.2007.

1. #1 wirzweibeide, 27.04.2007
    wirzweibeide

wirzweibeide Neuer Benutzer

Sorry, falls das Thema schon hundertmal behandelt wurde, aber ich weiß nicht weiter und bin computertechnisch gesehen ein Voll-Honk!

Folgendes Problem: Ich lebe in der Schweiz und habe einen DSL-Anschluss samt Router. Wenn ich ins Internet gehen, dann kann ich nach einer gewissen Zeit - schwankt zwischen wenigen Minuten und mehreren Stunden - keine neuen Seiten mehr öffnen. Er sagt mir dann, dass er den Server nicht finden kann. Benutze ich dann den Button von bluewin (Anbieter) dann sagt er mir, Leitung ist in Ordnung! Versuchen sie es erneut! - Nur leider tut sich nichts. Nebenbei zeichen ich via Clipinc diverse IP-Radio-Streams mit. Obwohl ich keinerlei Seiten mehr öffnen kann, läuft diese Aufzeichnung störungsfrei weiter. Das Programm ist dann nur leider nicht mehr in der Lage, Streamtags zu ziehen.

Ins Netz komme ich dann nur, wenn ich den Computer herunterfahre und neu starte. Habe mir Mozilla installiert, weil ich dachte, der Fehler läge vielleicht beim Explorer, aber das wars wohl nicht, denn die Probleme bleiben die selben.

Hat vielleicht von euch einer eine Idee. Wäre für jeden Tipp dankbar, aber bitte denkt daran: Ich bin ein absoluter Laie!!

Besten Dank!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wirzweibeide, 28.04.2007
    wirzweibeide

wirzweibeide Neuer Benutzer

Keiner hier, der vielleicht eine rettende Idee hat?????

4. #3 PCSilke, 26.05.2007
    PCSilke

PCSilke Guest

es sieht so aus als läge das entweder an überhitzung des routers was sehr sehr unwahrscheinlich wäre oder es liegt an einstellungen

ich selber habe kein bluewin, ein freund von mir aber schon, der hat mir das gleiche problem geschildert, es verschwand aber als er einen reset des routers gemacht hat, was ich einem laien nicht empfehlen würde ;-)

um aber einstellungen zu ändern, woran es offensichtlich liegt müsstest du schon so etwas wie einen Manager haben, gibt es meiste kostenlos zur hardware dazu.

computer-hilfen-24.de.vu

auf der seite gibt es dieses problem für T-online, Arcor und Bluewin und auch lösungsansätze einfach mal vorbeischauen ;-)

Lg Silke

Thema: Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein seitenaufbau trotz verbindung

,
  2. computer hat trotz intakter internet verbindung keinen internet

,
  3. vista kein seitenaufbau

,
  4. trotz verbindung kein seitenaufbau,
  5. bluewin kein seitenaufbau,
  6. swisscom motorola router überhitzung
Die Seite wird geladen...

Kein Seitenaufbau trotz intakter Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...