kein seitenaufbau nach der deinstallation von alice

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von matze1986, 04.08.2008.

1. #1 matze1986, 04.08.2008
    matze1986

matze1986 Neuer Benutzer

hallo leute!

gestern deinstallierte ich die aliceeinwahlsoftware von meinem laptop, weil ich ich zu t-online gewechselt bin. seitdem komme ich mit keinem programm auser icq online! windows zeigt dass mein laptop mit dem i-net verbunden ist und zeigt auch sonst keine fehlermeldungen an! kann mir bitte jemand helfen?!

danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzwerkeinstellungen auf dem Rechner prüfen und die Daten so eintragen, wie es von T-Online in dem Informationsschreiben aufgeführt wurde.

4. #3 matze1986, 04.08.2008
    matze1986

matze1986 Neuer Benutzer

ich habe alles so eingestellt wie bei dem anderen laptop! ip automatisch beziehen,wep-key ist auch eingetragen ujnd die mac-adresse ist auch im router eingetragen! bevor ich die software deinstalliert habe kam ich mit allen programmen online musste mich nur mit der alice einwählen obwohl es schon über t-online lief!

Thema: kein seitenaufbau nach der deinstallation von alice
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice deinstallieren

,
  2. deinstallation alice

,
  3. deinstallation von alice

Die Seite wird geladen...

kein seitenaufbau nach der deinstallation von alice - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...